Treiber für Com 1

Diskutiere Treiber für Com 1 im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, hab Problem mit Com 1 Anschluß,in Gerätemenager ist KommunikationsanschlußCom 1 verschwunden die Geräte die brauchen Com 1 kann ich nicht...
J

jurek

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
10
Hi,
hab Problem mit Com 1 Anschluß,in Gerätemenager ist KommunikationsanschlußCom 1
verschwunden die Geräte die brauchen Com 1 kann ich nicht benutzen.Bitte um Hilfe.
 
M

Maverick

Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
44
Lass XP mal nachsuchen oder füge es per Hand wieder ein.!

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Hardware

Hoffe es hilft Dir

:sing

MfG
Maverick
 
Thema:

Treiber für Com 1

Treiber für Com 1 - Ähnliche Themen

COM Port nicht einstellbar: Hallo, ich wollte die Software von meinem 3D Drucker neu flashen. Alle USB Anschlüsse kommen im Gerätemanager auf COM3 an. Ich kann den COM Port...
Gleiche Geräte und Vendor Id auf verschiedenen COM Ports: Ich habe 2 Messgeräte per USB angeschlossen Messgerät 1 liegt auf COM 3 (USB Serial Port) Messgerät 2 liegt auf COM 6 (USB Serial Port) Ich...
Wann werden FTDI COM Ports wieder freigegen: Ich habe für einen Stepper Motor Controller einen USB virtuel COM Port mit FTDI Treibern eingerichtet. Das hat bis COM9 gut funktioniert. Jetzt...
Fritz!Repeater falsches Subnetz ?? Nur Probleme: Hallo. Wir sind vor kurzem in ein Haus gezogen. Erst einmal kurz der Aufbau: Keller (Hauptbox für VDSL) Fritz!Box 7590 --> LAN1 Fritz!Box 7390 &...
Geräte liegen nach Stromausfall auf anderem COM Port: Unter Windows 7 gab es in meiner Werkstatt das Problem das die angebundenen Messgeräte nach einem Stromausfall nicht mehr auf dem gleichen COM...
Oben