Treiber für Com 1

Diskutiere Treiber für Com 1 im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, hab Problem mit Com 1 Anschluß,in Gerätemenager ist KommunikationsanschlußCom 1 verschwunden die Geräte die brauchen Com 1 kann ich nicht...
J

jurek

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
10
Hi,
hab Problem mit Com 1 Anschluß,in Gerätemenager ist KommunikationsanschlußCom 1
verschwunden die Geräte die brauchen Com 1 kann ich nicht benutzen.Bitte um Hilfe.
 
M

Maverick

Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
45
Lass XP mal nachsuchen oder füge es per Hand wieder ein.!

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Hardware

Hoffe es hilft Dir

:sing

MfG
Maverick
 
Thema:

Treiber für Com 1

Treiber für Com 1 - Ähnliche Themen

Surf Stick von o2, Treiber Download. Wo im Internet.: Wo kann ich dieser o2 Surf Stick Treiber im Internet Download/ Herunterladen. o2 Surf Stick wird von Windows Geräte Manager Erkannt. Windows...
COM Port nicht einstellbar: Hallo, ich wollte die Software von meinem 3D Drucker neu flashen. Alle USB Anschlüsse kommen im Gerätemanager auf COM3 an. Ich kann den COM Port...
Gleiche Geräte und Vendor Id auf verschiedenen COM Ports: Ich habe 2 Messgeräte per USB angeschlossen Messgerät 1 liegt auf COM 3 (USB Serial Port) Messgerät 2 liegt auf COM 6 (USB Serial Port) Ich...
Microsoft präsentiert das Microsoft Surface Laptop Go 2 ab 669€ in drei verschiedenen Varianten: Für viele steht der Name Microsoft Surface für gut verarbeitet Geräte und darum ist es natürlich nicht verwunderlich, dass es in dieser Serie auch...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Oben