GELÖST Treiber für Cardreader cm220 gesucht

Diskutiere Treiber für Cardreader cm220 gesucht im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo und hilfe :) ich suche treiber für meinen cardreader cm220 von c-media. alles was ich nach 1,5 stunden suche finden konnte, ist ne firma...

hundesohn

Threadstarter
hallo und hilfe :)

ich suche treiber für meinen cardreader cm220 von c-media.
alles was ich nach 1,5 stunden suche finden konnte, ist ne firma die mir den treiber verkaufen will (driveragent.com)
das gerät meldet sich im gerätemanager mit "usb\vid_0d8c&pid_5200"

deshalb meine bitte an euch, wer hat diesen treiber, oder kann mir einen link posten.

vielen dank
hundesohn

sorry für den doppelpost. bitte den anderen löschen danke

MorphBS

soll der für die xp 64 bit version sein ?

MorphBS

ich hab einen der 64 bit können soll(lt.treibernummer) , wie kann ich dir den zukommen lassen
ob er funktioniert, keine ahnung muß du probieren
4,6 mb gepackt

hundesohn

Threadstarter
kannst du mir gerne an meine mailaddi schicken. deepdiverätgmx.de

vielen dank
hundesohn

ersetzte bitte das ät durch @

hundesohn

Threadstarter
danke, hat funktioniert ;)

hundesohn

22Didi

HAllo

@MorphBS od @hundesohn könntets mir bitte den treiber auch
zukommen lassen?
Hätte das selbe Problem

Danke

hundesohn

Threadstarter
sorry, der beitrag ist inzwischen 6 (sechs) jahre alt, der entsprechende pc und der treiber existiert schon lange nicht mehr.

lg
hundesohn

ps: :welcome

Thema:

Treiber für Cardreader cm220 gesucht

Treiber für Cardreader cm220 gesucht - Ähnliche Themen

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Die Anforderung wird nicht : Hallo, ich habe mir ein Acer Nitro 5 Laptop mit Windows 10 Home 64-Bit zugelegt und möchte erstmalig eine neue externe Festplatte (Lacie 2big...
Treiber anscheinend installiert, jedoch nicht angewendet: Hallo, Ich habe heute versucht, den Midi-über-USB Treiber für das Keyboard PM747 von Bontempi zu installieren. Dies hat anscheinend auch soweit...
GPD P2 Max (Pro) - Kleinstes Windows 10 Ultrabook der Welt für ca. 450€ auf IndieGoGo gestartet: Wer auf der Suche nach einem handlichen Gerät mit Windows 10 war ist sicher schon einmal auf den GPD WIN oder den GPD Pocket gestoßen. Das erste...
Totaler Mouse-Ausfall unter WIN7 verschiedener Mäuse auf mehreren Rechnern: Hallo, seit Jahresanfang sind auf meinen beiden Windows-7 Pro-Rechnern (je 64 Bit, SP1, Asus Desktop und Lenovo T430-Notebook) zunehmend und...
Treiber für Touchscreen finden: Guten Tag, Ich habe das Problem, dass ich nach einem Windows update und Umstellung auf Windows 10 pro keine Treiber für meinen Touchscreen finde...

Sucheingaben

USBVID_0D8C&PID_5200

,

treiber windows 7 cardreader CM 220 L

,

windows 7 card reader Treiber CM 220 L

Oben