GELÖST Treiber für Cardreader cm220 gesucht

Diskutiere Treiber für Cardreader cm220 gesucht im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo und hilfe :) ich suche treiber für meinen cardreader cm220 von c-media. alles was ich nach 1,5 stunden suche finden konnte, ist ne firma...
  • Treiber für Cardreader cm220 gesucht Beitrag #1
hundesohn

hundesohn

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
2.004
Alter
55
Ort
Ruhrpott
hallo und hilfe :)

ich suche treiber für meinen cardreader cm220 von c-media.
alles was ich nach 1,5 stunden suche finden konnte, ist ne firma die mir den treiber verkaufen will (driveragent.com)
das gerät meldet sich im gerätemanager mit "usb\vid_0d8c&pid_5200"

deshalb meine bitte an euch, wer hat diesen treiber, oder kann mir einen link posten.

vielen dank
hundesohn

sorry für den doppelpost. bitte den anderen löschen danke
 
  • Treiber für Cardreader cm220 gesucht Beitrag #2
M

MorphBS

Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
75
soll der für die xp 64 bit version sein ?
 
  • Treiber für Cardreader cm220 gesucht Beitrag #4
M

MorphBS

Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
75
ich hab einen der 64 bit können soll(lt.treibernummer) , wie kann ich dir den zukommen lassen
ob er funktioniert, keine ahnung muß du probieren
4,6 mb gepackt
 
  • Treiber für Cardreader cm220 gesucht Beitrag #5
hundesohn

hundesohn

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
2.004
Alter
55
Ort
Ruhrpott
kannst du mir gerne an meine mailaddi schicken. deepdiverätgmx.de

vielen dank
hundesohn

ersetzte bitte das ät durch @
 
  • Treiber für Cardreader cm220 gesucht Beitrag #6
hundesohn

hundesohn

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
2.004
Alter
55
Ort
Ruhrpott
danke, hat funktioniert ;)

hundesohn
 
  • Treiber für Cardreader cm220 gesucht Beitrag #7
M

MorphBS

Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
75
gern geschehen
 
  • Treiber für Cardreader cm220 gesucht Beitrag #9
2

22Didi

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
2
Alter
42
HAllo


@MorphBS od @hundesohn könntets mir bitte den treiber auch
zukommen lassen?
Hätte das selbe Problem

Danke
 
  • Treiber für Cardreader cm220 gesucht Beitrag #10
hundesohn

hundesohn

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
2.004
Alter
55
Ort
Ruhrpott
sorry, der beitrag ist inzwischen 6 (sechs) jahre alt, der entsprechende pc und der treiber existiert schon lange nicht mehr.

lg
hundesohn

ps: :welcome
 
  • Treiber für Cardreader cm220 gesucht Beitrag #11
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.448
Alter
58
Ort
D-NRW
Testen kann ich das natürlich nicht, aber das hier hört sich doch passend an.
 
Thema:

Treiber für Cardreader cm220 gesucht

Treiber für Cardreader cm220 gesucht - Ähnliche Themen

Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt: Liebe Community. Habe ein Problem. Ich nutze eine Software, die beim Hochfahren meines Notebooks alle Treiber auf Aktualität prüft. Vor einigen...
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Die Anforderung wird nicht : Hallo, ich habe mir ein Acer Nitro 5 Laptop mit Windows 10 Home 64-Bit zugelegt und möchte erstmalig eine neue externe Festplatte (Lacie 2big...
Fehlercode 0xc1900101 - 0x2000C: Update Installation wird nicht fortgeführt, Laptop bleibt aus: Hallo! Seit einigen Wochen kann ich das neueste Windows Update nicht machen. Ich sollte auf die neuere Windows 10 Version umsteigen (1903), aber...
Treiber anscheinend installiert, jedoch nicht angewendet: Hallo, Ich habe heute versucht, den Midi-über-USB Treiber für das Keyboard PM747 von Bontempi zu installieren. Dies hat anscheinend auch soweit...
Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N: 02040538978V2: Sehr geehrtes Microsoft Kunden Team, ich leite Ihnen diese Mail Kommunikation mit der Fa. Level one weiter, mit der Frage ob es...
Sucheingaben

USBVID_0D8C&PID_5200

,

treiber windows 7 cardreader CM 220 L

,

windows 7 card reader Treiber CM 220 L

Oben