Treiber für Cardbus Controller fehlt

Diskutiere Treiber für Cardbus Controller fehlt im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab neues Notebook mit VISTA, auf dem ich jetzt als zweites Betriebssystem XP draufinstalliert hab. Jetzt bin...
P

PCmaniac

Threadstarter
Hallo Leute!

Folgendes Problem: Ich hab neues Notebook mit VISTA, auf dem ich jetzt als zweites Betriebssystem XP draufinstalliert hab. Jetzt bin ich gerade dabei die ganzen Treiber zu finden, die mein (altes) XP natürlich nicht automatisch findet.

Da ich ja Vista noch parallel laufen habe, kann ich über den Geräte-Manager einigermassen vergleichen - was fehlt und was schon drauf ist. Meine derzeitige Analyse:

unbekanntes Gerät unter XP: Massenspeichercontroller

ist wahrscheinlich

PCMCIA-Adapter: Texas Instruments PCIxx12 Cardbus Controller

Ich habe schon auf meiner Notebook-Hersteller-Seite alle möglichen Treiber gefunden, aber diesen hier finde ich nicht. Genausowenig kann ich eine Texas Instruments-Download-Seite ausfindig machen, die mir weiterhilft.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Links für mich?

A

alterknacker

Hab nachgeschaut, die wollen Kohle für die Treiber.....scheinst schlechte Karten zu haben :wut

Thema:

Treiber für Cardbus Controller fehlt

Treiber für Cardbus Controller fehlt - Ähnliche Themen

• Treiber für Drucker Brother HL 1430

Treiber für Drucker Brother HL 1430: Ich hab mein Windows 10 neu installiert. Brother sagt dieser Treiber sei in Windows 10 enthalten, ist jedoch nicht wahr. Jetzt führt Microsoft...
  • Treiber für BENQ G2320HDB

Treiber für BENQ G2320HDB: Ich suche einen Treiber für BENQ G2320HDB Beim Prozessor mit integrierter Grafik handelt es sich um: AMD Athlon II X2 250 Processor 3,00 GHz
  • Treiber für NVIDIA GeForce Go 7900 GS

Treiber für NVIDIA GeForce Go 7900 GS: Hallo an Alle! Suche schon seit langem einen Treiber (>WIN7) für meinen Inspirion 7400. Weder bei Dell noch bei Nvidia konnte ich einen finden...
  • Keine Tonausgabe nach windows up date,Treiber kann für Laptop bei hp nicht gefunden werden

Keine Tonausgabe nach windows up date,Treiber kann für Laptop bei hp nicht gefunden werden: Hallo Hab dieses Problem bereits zum zweitenmal.Ein Mitarbeiter hat sich damals mit meinem PC verbunden und wiederhergestellt...