Treiber Für Board USW??

Diskutiere Treiber Für Board USW?? im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi Leute ich habe eben die Windows 7 x64 version bekommen nun meine frage kennt win7 die treiber für mein board schon bzw für die graka oder...
Top40

Top40

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Sondershausen
Hi Leute ich habe eben die Windows 7 x64 version bekommen nun meine frage kennt win7 die treiber für mein board schon bzw für die graka oder muss ich mir die selber besorgen und install???

Mein Board:MSI K8T Neo2-F v2.0 (MS-7094)
CPU Typ AMD Athlon 64, 2400 MHz 3800+
NVIDIA GeForce 6200 (win7 treiber schon gefunden bei nidia)

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
Hi Leute ich habe eben die Windows 7 x64 version bekommen nun meine frage kennt win7 die treiber für mein board schon bzw für die graka oder muss ich mir die selber besorgen und install???

Mein Board:MSI K8T Neo2-F v2.0 (MS-7094)
CPU Typ AMD Athlon 64, 2400 MHz 3800+
NVIDIA GeForce 6200 (win7 treiber schon gefunden bei nidia)
teilweise wird win 7 die treiber schon haben.
die fehlenden mußt du dann bei dem jeweiligen hersteller deiner hardware runterladen

hth
hundesohn

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Nach der Installation würde ich auch ein Update machen, da kommen nochmal ein paar Treiber rüber.

Top40

Top40

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Sondershausen
Ich hoffe du bekommst es zum laufen!
Der Chipsatz hat mächtig Probleme ab Vista.
also so läuft alles außer der sound der will net ich kann den windows audio dinst net starten was kann das sein ...
ja mache jetzt maln update

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
also so läuft alles außer der sound der will net ich kann den windows audio dinst net starten was kann das sein ...
ja mache jetzt maln update
eventuell hilft dir das update ja weiter.
wenn nicht: versuch den xp bzw vista 64 bit treiber von der herstellerseite

hth
hundesohn

Top40

Top40

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Sondershausen
also installiren kann ich den treiber aber ich kann den windows audio dienst und den Windows-Audio-Endpunkterstellung starten einmal fehler 1068 und einmal 1722

Thema:

Treiber Für Board USW??

Treiber Für Board USW?? - Ähnliche Themen

• ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich: ipad Treiber für itunes ist nicht installiert. daher kein Backup möglich. Wer kann hefen?
  • Treiber (Qualcomm Atheros QCA9377) für den Netzwerkadapter

Treiber (Qualcomm Atheros QCA9377) für den Netzwerkadapter: Seit den letzten Windows-Updates für Win 10 funktioniert der Treiber (Qualcomm Atheros QCA9377) für den Netzwerkadapter nicht mehr. Es ist also...
  • Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500

Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500: Suche einen passenden Treiber für den USB-Stick Anycom USB-550/500 Bluetooth...
  • Audio treiber für msi board 7255

Audio treiber für msi board 7255: hallo männers, ich hab hier ein pc zur reparatur da, istn n medion...etwas älter... zu dem brauch ich den audio treiber.. das board ist...
  • Verzweifelte treiber suche für msi board!

Verzweifelte treiber suche für msi board!: hallo! ich such jetzt schon seit stunden nach treibern für mein neues msi board k8n neo2 115-7025 ver. 1 das wären die infos dafür! :wut...