Treiber für ATI Radeon X1200

Diskutiere Treiber für ATI Radeon X1200 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich suche für Linus den Treiber für meine Grafikkarte eine Treiber für ATI Radeon X1200. Leider finde ich weder auf der Webseite noch wo...
K

Kein Genie

Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
186
Alter
31
Hallo,

ich suche für Linus den Treiber für meine Grafikkarte eine Treiber für ATI Radeon X1200.
Leider finde ich weder auf der Webseite noch wo anderes eine solchen Treiber könnt ihr mir vielleicht helfen.
Wenn ich den Treiber nicht finde muss ich wohl oder übel bei Windows Vista bleiben...

Malte
 
P

paul 63

Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
138
Guten Morgen

probiere mal

hier


paul
 
K

Kein Genie

Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
186
Alter
31
Guten Morgen

probiere mal

hier


paul
Danke, zr Zeit habe ich noch Windows drauf, dann will ich mal gleich Ubuntu installieren und alles probieren.
Hoffe das es klappt :D
 
V

Vista-Freak

Mitglied seit
19.04.2006
Beiträge
452
Standort
CH-BL-Pratteln
In Ubuntu 7.10 kann man den ATI-Treiber locker über die Packetquellen installieren.

Um Compiz-Fusion (3D-Desktop) zu haben, musst du bei ATI-Karten noch XGL installieren

Ubuntu hier herunterladen

Oder bestellen bei Ship it
 
T

TheBigy

Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
965
Alter
25
Standort
Im Schwabenländle
Es geht auch ganz einfach unter System -->Systemverwaltung --> Verwaltung eingeschränkter Treiber!
 
Thema:

Treiber für ATI Radeon X1200

Treiber für ATI Radeon X1200 - Ähnliche Themen

  • Kein Treiber mehr für: ATI Mobilty HD 4500 series

    Kein Treiber mehr für: ATI Mobilty HD 4500 series: was soll ich machen wenn der Treiber nicht ordendlich funktioniert? Vieleicht gibt es ja ein anderren treiber darfür kann mir da Jemand helfen...
  • Windows 10 Treiber für Grafikkarte ATI Radeon 4800 Series

    Windows 10 Treiber für Grafikkarte ATI Radeon 4800 Series: Suche Möglichkeit, im Microsoft-Support Treiber für die oben genannte Grafikkarte zu finden. Im Web wird genannt: display driver version...
  • ATI Treiber für Windows 8

    ATI Treiber für Windows 8: Moin, ich möchte bei meinem Notebook die Desktoperweiterung für den zweiten Bildschirm nutzen. Bei Windows 7 habe ich die Möglichkeit die...
  • Grafiktreiber (ATI Radeon X1400) für Notebook (Fujitsu E8210)

    Grafiktreiber (ATI Radeon X1400) für Notebook (Fujitsu E8210): Hallo alle miteinander, ich scheitere gerade an einer ziemlich doofen Sache: Ich kriege den Grafiktreiber für eine ATI Mobility Radeon X1400...
  • Finde keinen Grafikkarten Treiber für ATI X1600

    Finde keinen Grafikkarten Treiber für ATI X1600: Hi Hab heute früh Windows 8 Consumer Preview heruntergeladen und installiert. Windows 8 läuft seitdem mit den Hauseigenen Grafikkarten Treiber...
  • Ähnliche Themen

    Oben