Treiber für Arcor Talk&Surf Box

Diskutiere Treiber für Arcor Talk&Surf Box im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hallo, ich habe oben genannte Box und nachdem ich gewechselt bin habe ich die Installations CD dummerweise weggehauen!Jetzt bin ich auf der Suche...
P

petrili

Threadstarter
Hallo,
ich habe oben genannte Box und nachdem ich gewechselt bin habe ich die Installations CD dummerweise weggehauen!Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Teil(treiber) da ich meine analogen telefone drüber anschliessen will da mein jetziges gerät das nicht gebacken bekommt.Ich kann zwar alles anschliessen aber weil die software fehlt nix konfigurieren.ich hoffe mir kann wer helfen!

B

blaubaer1971

Soweit ich weiß, bietet ARCOR doch nur diese "Starterbox" an... und die kannst du nur mit dem Telefon konfigurieren.

//edit
Hab gerade mal nachgesehen... die haben ja doch noch andere Hardware.
Schau doch einfach mal bei einem Arcor-Shop vorbei, vielleicht haben die ja irgendwo noch ne CD rumfliegen oder können dir einen Link zum Download geben.
Wenn du aber noch eine Beschreibung von der Box hast, müsste da eigentlich drinstehen, wie man sie mit einem Telefon konfiguriert.

P

petrili

Threadstarter
ne.also ich habe das gerät vor glaub ich 5 jahren bekommen und ich habe es ohne telefon nur über den pc via usb konfiguriert!

R

Roger_S

ne.also ich habe das gerät vor glaub ich 5 jahren bekommen und ich habe es ohne telefon nur über den pc via usb konfiguriert!
..und dann die Treiber-CD weggeschmissen, du echt toll du...
Frag mal bei Arcor ob die dir da noch helfen können oder wollen. Vielleicht kopiert dir eine mitleidige Seele die noch über eine solche Box samt CD verfügt, diese bzw. kauf sie doch bei EBAY (nur zum Treiber kopieren) und danach wieder verkloppen. Also so was...:motzen :knall :rofl1 :rtfm

P

petrili

Threadstarter
danke für die bedienungsanleitung.jetzt brauch ich nur noch den treiber.aber kaufen und verhökern tu ich net denn ich brauch sie nur zum etwas testen und da will ich keinen aufwand machen.habe nämlich das problem das mein alice modem wohl die rufnummern nicht richtig zuteilen kann an analoge geräte(laut alice)und sie mir deswegen geraten haben es mal mit eineem analogen wandler zu testen.

R

revnu

sämtliche treiber von AVM werden nicht funktionieren. zumindest habe ich dies mit windows xp schon ausprobiert. das gerät ist leicht modifiziert, sodass nur die orginalen arcortreiber ihren dienst tuen.

ich habe die treiber hier hochgeladen:

http://www.sendspace.com/file/zntjy7

donwloadlink ohne komische werbung

Zuletzt bearbeitet:
R

revnu

weil der link down ist hier ein kleines geschenk von mir......zwar nicht die treiber, aber in dem pdf steht drinne, wie man die anlage ohne pc, komplett über das telefon konfiguriert ;)

viel spass

Anhänge

Thema:

Treiber für Arcor Talk&Surf Box

Treiber für Arcor Talk&Surf Box - Ähnliche Themen

• Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  • Treiber gesucht für alten Medion PC

Treiber gesucht für alten Medion PC: Hallo liebe Community, wie man dem Thema bereits entnehmen kann bin ich auf der Suche nach den passenden Windows XP treibern für folgenden...
  • Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Treiber für Graphikkarte

Treiber für Graphikkarte: Hallo an alle, ich möchte gerne meinen Gaphikkartentreiber aktuallisieren, wo finde ich eine Beschreibung dafür? Danke fürs Helfen ...
  • Treiber für Realtek auf Windows 10

Treiber für Realtek auf Windows 10: Hallo, wie finde ich den richtigen Treiber für Realtek auf Windows 10?