Treiber für Arcor Talk&Surf Box

Diskutiere Treiber für Arcor Talk&Surf Box im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe oben genannte Box und nachdem ich gewechselt bin habe ich die Installations CD dummerweise weggehauen!Jetzt bin ich auf der Suche...

petrili

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
427
Hallo,
ich habe oben genannte Box und nachdem ich gewechselt bin habe ich die Installations CD dummerweise weggehauen!Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Teil(treiber) da ich meine analogen telefone drüber anschliessen will da mein jetziges gerät das nicht gebacken bekommt.Ich kann zwar alles anschliessen aber weil die software fehlt nix konfigurieren.ich hoffe mir kann wer helfen!
 

blaubaer1971

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
521
Alter
49
Ort
Castrop-Rauxel
Soweit ich weiß, bietet ARCOR doch nur diese "Starterbox" an... und die kannst du nur mit dem Telefon konfigurieren.

//edit
Hab gerade mal nachgesehen... die haben ja doch noch andere Hardware.
Schau doch einfach mal bei einem Arcor-Shop vorbei, vielleicht haben die ja irgendwo noch ne CD rumfliegen oder können dir einen Link zum Download geben.
Wenn du aber noch eine Beschreibung von der Box hast, müsste da eigentlich drinstehen, wie man sie mit einem Telefon konfiguriert.
 

petrili

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
427
ne.also ich habe das gerät vor glaub ich 5 jahren bekommen und ich habe es ohne telefon nur über den pc via usb konfiguriert!
 

babylein

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1.996
Ort
auf der erde oder auch nicht
Hallo

hier hast du es

Analogwandler
Arcor Talk & Surf-Box

Bedienungsanleitung (2.0 MB)

bye
 

Roger_S

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
430
Alter
61
Ort
Roth / Nbg
ne.also ich habe das gerät vor glaub ich 5 jahren bekommen und ich habe es ohne telefon nur über den pc via usb konfiguriert!

..und dann die Treiber-CD weggeschmissen, du echt toll du...
Frag mal bei Arcor ob die dir da noch helfen können oder wollen. Vielleicht kopiert dir eine mitleidige Seele die noch über eine solche Box samt CD verfügt, diese bzw. kauf sie doch bei EBAY (nur zum Treiber kopieren) und danach wieder verkloppen. Also so was...:motzen :knall :rofl1 :rtfm
 

petrili

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
427
danke für die bedienungsanleitung.jetzt brauch ich nur noch den treiber.aber kaufen und verhökern tu ich net denn ich brauch sie nur zum etwas testen und da will ich keinen aufwand machen.habe nämlich das problem das mein alice modem wohl die rufnummern nicht richtig zuteilen kann an analoge geräte(laut alice)und sie mir deswegen geraten haben es mal mit eineem analogen wandler zu testen.
 

revnu

Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2
weil der link down ist hier ein kleines geschenk von mir......zwar nicht die treiber, aber in dem pdf steht drinne, wie man die anlage ohne pc, komplett über das telefon konfiguriert ;)

viel spass
 

Anhänge

  • telefon.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 431
Thema:

Treiber für Arcor Talk&Surf Box

Treiber für Arcor Talk&Surf Box - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
PC friert seit Hardwarewechsel ein, trotz merhmaliger Neu-Installation: Hallo, um mein Problem zu schildern, werde ich diesen Post in verschiedene Abschnitte aufteilen: 1.Ausgangssituation Im April habe ich meinen...
kein zugriff auf7.1 Channel USB sound Box: Mein PC System: Windows 8.1 Pro mit Media Center x64 mit Antivirus Pro Hauptplatine: Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-870A-UD3Prozessor: AMD...
GELÖST Soundkarte nicht erkannt, Infobereich ohne Lautsprecher: Hallo, ich hoffe, ich schreibe nicht zu wirr und entschuldige mich schon einmal, falls ich mich etwas "blöd" anstellen mag. Rechtschreibung ist...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Oben