Treiber für Arcor Talk&Surf Box

Diskutiere Treiber für Arcor Talk&Surf Box im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hallo, ich habe oben genannte Box und nachdem ich gewechselt bin habe ich die Installations CD dummerweise weggehauen!Jetzt bin ich auf der Suche...
#1
P

petrili

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
427
Hallo,
ich habe oben genannte Box und nachdem ich gewechselt bin habe ich die Installations CD dummerweise weggehauen!Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Teil(treiber) da ich meine analogen telefone drüber anschliessen will da mein jetziges gerät das nicht gebacken bekommt.Ich kann zwar alles anschliessen aber weil die software fehlt nix konfigurieren.ich hoffe mir kann wer helfen!
 
#2
B

blaubaer1971

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
521
Alter
47
Ort
Castrop-Rauxel
Soweit ich weiß, bietet ARCOR doch nur diese "Starterbox" an... und die kannst du nur mit dem Telefon konfigurieren.

//edit
Hab gerade mal nachgesehen... die haben ja doch noch andere Hardware.
Schau doch einfach mal bei einem Arcor-Shop vorbei, vielleicht haben die ja irgendwo noch ne CD rumfliegen oder können dir einen Link zum Download geben.
Wenn du aber noch eine Beschreibung von der Box hast, müsste da eigentlich drinstehen, wie man sie mit einem Telefon konfiguriert.
 
#3
P

petrili

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
427
ne.also ich habe das gerät vor glaub ich 5 jahren bekommen und ich habe es ohne telefon nur über den pc via usb konfiguriert!
 
#5
R

Roger_S

Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
430
Alter
59
Ort
Roth / Nbg
ne.also ich habe das gerät vor glaub ich 5 jahren bekommen und ich habe es ohne telefon nur über den pc via usb konfiguriert!
..und dann die Treiber-CD weggeschmissen, du echt toll du...
Frag mal bei Arcor ob die dir da noch helfen können oder wollen. Vielleicht kopiert dir eine mitleidige Seele die noch über eine solche Box samt CD verfügt, diese bzw. kauf sie doch bei EBAY (nur zum Treiber kopieren) und danach wieder verkloppen. Also so was...:motzen :knall :rofl1 :rtfm
 
#6
P

petrili

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
427
danke für die bedienungsanleitung.jetzt brauch ich nur noch den treiber.aber kaufen und verhökern tu ich net denn ich brauch sie nur zum etwas testen und da will ich keinen aufwand machen.habe nämlich das problem das mein alice modem wohl die rufnummern nicht richtig zuteilen kann an analoge geräte(laut alice)und sie mir deswegen geraten haben es mal mit eineem analogen wandler zu testen.
 
#8
R

revnu

Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2
sämtliche treiber von AVM werden nicht funktionieren. zumindest habe ich dies mit windows xp schon ausprobiert. das gerät ist leicht modifiziert, sodass nur die orginalen arcortreiber ihren dienst tuen.

ich habe die treiber hier hochgeladen:

http://www.sendspace.com/file/zntjy7

donwloadlink ohne komische werbung
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
R

revnu

Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2
weil der link down ist hier ein kleines geschenk von mir......zwar nicht die treiber, aber in dem pdf steht drinne, wie man die anlage ohne pc, komplett über das telefon konfiguriert ;)

viel spass
 

Anhänge

Thema:

Treiber für Arcor Talk&Surf Box

Treiber für Arcor Talk&Surf Box - Ähnliche Themen

  • Benötige Treiber für Medion-Notebook: ACPI\VEN_SMB&DEV0001

    Benötige Treiber für Medion-Notebook: ACPI\VEN_SMB&DEV0001: Hallo, möchte in mein Medion Notebook Akoya E1318T eine SSD Festplatte einbauen und benötige einen Treiber: ACPI\VEN_SMB&DEV0001 (ist...
  • USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

    USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die...
  • Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

    Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  • Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3

    Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3: Hab gerade Windows geupdatet und es findet für mein OP3 keinen Treiber mehr. Hab schon alles mögliche probiert, natürlich auch den Treiber manuell...
  • Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

    Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  • Ähnliche Themen

    Oben