GELÖST Treiber für AMD Radeon 6670 nicht Installierbar???

Diskutiere Treiber für AMD Radeon 6670 nicht Installierbar??? im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Unzwar habe ich heute mein computer neu aufgesetzt und wollte die Bildschirmauflösung anpassen ( hab ein...
B

BODE10

Threadstarter
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem.

Unzwar habe ich heute mein computer neu aufgesetzt und wollte die Bildschirmauflösung anpassen ( hab ein samsung fernseher mit 1920x1200 angeschlossen und nun ist 800x600 fest eingestellt).
Doch irgendwie kann ich die Bildschirmauflösung nicht ändern?
Der Desktop ist auch "Überriesig"
Also ging ich der sache auf den Grund und bin darauf gestoßen das meine Grafikkarte nicht "erkannt" wird ( bei Gerätemanager-Grafikkarte steht Standart-VGA-Grafikkarte anstatt der AMD Radeon 6670).

Daraufhin habe ich mir den treiber für die Grafikkarte runtergeladen und wenn ich die installation starte kommt ein riesiges Fenster, wo ich normal unten auf installieren bzw weiter drücke.
Jedoch kann ich das fenster nicht soweit Hochschieben das ich unten auf den Button "installieren" komme, ich kann lediglich die sprache ändern :(
Das fenster verkleinern geht auch nicht

Ich brauche dringend eure hilfe

Lg Christian

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Drücke mal die Tasten
ALT - Leertaste - V
anschließend solltest du das Fenster mit den Pfeiltasten verschieben können.

H

Hoolgagoo

Wenn diese Grafikkarte eine Onboard-Geschichte bzw. in einem Laptop verbaut ist, muss man leider zum Hersteller des MBO's bzw. zum Hersteller des Laptop's, und dort den Treiber runterladen, und installieren.

Entweder mehr Infos rausrücken, oder es kann einfach Mangels Infos nicht mehr geholfen werden............

Edit : Was mir grad einfällt, Der Chipsatztreiber wurde aber Ordnungsgemäss installiert ????? Wenn das Gerät schon dort Probleme hat, kann auch die Grafikkarte nicht erkannt werden......

B

BODE10

Threadstarter
Hallo,

vielen dank für die schnellen Antworten.

Ich habe das problem schon selber lösen können, indem ich ganz einfach die TAB taste benutzt habe und somit nach unten "springen" konnte.
Nachdem der Treiber installiert war, waren auch alle "Probleme" beseitigt.

Trotzdem vielen dank an alle.

PS: kann als gelöst markiert werden
Lg Bode

Thema:

Treiber für AMD Radeon 6670 nicht Installierbar???

Treiber für AMD Radeon 6670 nicht Installierbar??? - Ähnliche Themen

• AMD treiber für Acer V5 -121 vorher Windows 8.1 aufgemotzt auf Windows 10

AMD treiber für Acer V5 -121 vorher Windows 8.1 aufgemotzt auf Windows 10: Hallo Habe ein Acer V 5 -121 das vorher mit windows 8.1 betrieben wurde Es wurde aufgemotzt auf Windows 10, und es gab auch updates es war schon...
  • Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...

Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...: kann bei meinem Pc Windows 7 Enterprise nicht ein Windows Update installieren, windows update für AMD treiber...
  • Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...

Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...: kann bei meinem Pc Windows 7 Enterprise nicht ein Windows Update installieren, windows update für AMD treiber...
  • AMD Radeon & Ryzen - Nachwuchs für Treiber- und Spieleoptimierung gesucht

AMD Radeon & Ryzen - Nachwuchs für Treiber- und Spieleoptimierung gesucht: Um die Performance von Spielen bezüglich der Ryzen-CPUs sowie Vega-GPUs deutlich optimieren zu können, sucht AMD nun wieder ganz offiziell nach...