Treiber für alte Logitech UCB WebCam

Diskutiere Treiber für alte Logitech UCB WebCam im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi, also ich habe eine Logitec USB Web-Cam aber ich bekommen dafür keinen Treiber mehr passend zu WIN 7 64bit. Gibt es nen allgemeinen Treiber...

Peace Keeper 75

Threadstarter
Hi,
also ich habe eine Logitec USB Web-Cam aber ich bekommen dafür keinen Treiber mehr passend zu WIN 7 64bit.

Gibt es nen allgemeinen Treiber den ich nutzen kann???

:confused:confused:confused

xmax67821

Ich würd mal auf der seite des herstellers schaun
und den vista treiber wenn vorhanden nehmen
bei mir hats hingehaun

Peace Keeper 75

Threadstarter
Ich würd mal auf der seite des herstellers schaun
und den vista treiber wenn vorhanden nehmen
bei mir hats hingehaun

Danke für die Antwort, aber wenn ich das nicht schon gemacht hätte würde ich nicht fragen.

Der Hersteller, also Logitech bietet keinen Treiber für diese WEB-Cam ab Vista mehr an sei es 32 bit oder 64 bit

DavidCGN

Hi, ich habe eine QuickCam PRO 5000 und konnte sie auch unter Win7 64bit nicht ans Laufen kriegen.

Die Lösung (ziemlich ungewöhnlich):

habe die Cam angeschlossen, danach hat Windows7 sie erkannt und den passenden Treiber selbst von der Logitechseite runter geladen und installiert.

Die Cam funktioniert jetzt wie unter XP :)

Thema:

Treiber für alte Logitech UCB WebCam

Treiber für alte Logitech UCB WebCam - Ähnliche Themen

Kein Dolby Atmos mit Logitech G935: Servus ich kann beim kürzlich erworbenem Logitech G935 mit aktueller GHub Software Dolby Atmos (gekauft) nicht mehr nutzen- insofern wenn das...
Suche Treiber für USB2-Camera: Liebe Experten! Für mein Probook 6560b, Version ohne integrierte WEB-Kamera, Windows 8.1 Pro 64 Bit, suche ich nach dem Treiber für abgebildete...
Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem...
Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?: Hallo zusammen, ich habe hier folgende 2 Probleme: 1. Ich habe hier ein Studio Mikrofon von Navaris. Dies wird von Windows erkannt, aber...

Sucheingaben

alte logitech webcam

,

logitech alte webcam treiber

Oben