Treiber exportieren von Recovery DVD?

Diskutiere Treiber exportieren von Recovery DVD? im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir ein neues Notebook von TOSHIBA gekauft. Vorinstalliert war bereits Windows 7 Home Premium 64 bit. Eine...
P

Pago83

Threadstarter
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mir ein neues Notebook von TOSHIBA gekauft. Vorinstalliert war bereits Windows 7 Home Premium 64 bit. Eine Recovery DVD für diese Version lag nicht bei, sondern musste manuell per Tool von TOSHIBA erstellt werden (2 DVDs). Das habe ich auch nach der Installation sofort gemacht.

Zwischenzeitlich habe ich mir noch eine vollwertige Installations DVD von Windows 7 Home Premium (32 und 64 bit)gekauft.

Ist es möglich Windows 7 64 bit mit der gekauften DVD zu installieren und nur die Treiber der Recovery DVDs zu benutzen? Kann man die Treiber irgendwie exportieren?

Leider weiß ich nicht genau, welche Treiber alle installiert werden und auf der TOSHIBA Homepage gibt es ca. 30 Treiber für mein Notebook, die ich bestimmt nicht alle zwingend installieren muss und möchte.

MfG Pago

P

Pago83

Threadstarter
Das klingt auf jeden Fall interessant. Wenn das so funktioniert wie ich mir das vorstelle, wäre das genau das richtige Tool.

Danke für den Tipp.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
...
Leider weiß ich nicht genau, welche Treiber alle installiert werden und auf der TOSHIBA Homepage gibt es ca. 30 Treiber für mein Notebook, die ich bestimmt nicht alle zwingend installieren muss und möchte.

MfG Pago
Hallo,
das brauchst du auch nicht; lies mit Everest, SIW oder PC Wizard die Hardware deines Laptops aus und installiere nur die Treiber, die du brauchst.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW

MfG Pago
Installiere doch erstmal WIN 7 und schaue dann nach, was alles nicht funktioniert. Nach einem Windows-Update dürfte es da nicht mehr viel geben.
Dann kannst du gezielt auf der Toshiba-Seite nachschauen.

Nur den Treiber fürs LAN würde ich mir vorher runterladen - nicht das man nach der Installation nicht ins Internet kommt.

Thema:

Treiber exportieren von Recovery DVD?

Sucheingaben

einer recovery-cd treiber hinzufuegen

,

treiber aus recovery extrahieren

Treiber exportieren von Recovery DVD? - Ähnliche Themen

• Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation

Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation: Ich versuche Windows 10 über einen USB Stick zu installieren und direkt am Anfang fragt das Windows Setup nach Treiber, verrät mir jedoch nicht...
  • treiber von grafikkarten

treiber von grafikkarten: hallo ich habe mir einige spiele gekauft und es öffnet immer ein fenster wo stehr ich brauch den neuesten treiber fr die grafikkarte aber laut...
  • LAN Treiber wird erst bei Neustart des Systems erkannt

LAN Treiber wird erst bei Neustart des Systems erkannt: Hallo allerseits. Seit einiger Zeit habe ich Probleme damit daß der LAN Treiber erst nach einem Neustart des Systems erkannt wird. Es handelt...
  • Installierte Treiber sichern/exportieren

Installierte Treiber sichern/exportieren: Hallo, Unter Windows 10 kann man mit dem CMD-Befehl "pnputil -export-driver * D:\Backup-Treiber" die derzeit installierten Treiber in den...
  • Treiber exportieren

Treiber exportieren: Hallo Ist es vielleicht irgendwie möglich, einen bereits installierten Treiber zu exportieren und auf einer anderen, gleichen Hardware zu...