Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N: 02040538978V2

Diskutiere Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N: 02040538978V2 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrtes Microsoft Kunden Team, ich leite Ihnen diese Mail Kommunikation mit der Fa. Level one weiter, mit der Frage ob es...
  • Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N: 02040538978V2 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrtes Microsoft Kunden Team,

ich leite Ihnen diese Mail Kommunikation mit der Fa. Level one weiter, mit der Frage ob es tatsächlich für diesen USB-Lan Adapter keinen verwendbaren Treiber passend für Windows 10 gibt.

Für mich als Kunden ist dies nicht nachvollziehbar, da es sich um ein nach wie vor nutzbares Netzwerk Bauteil handelt. Auch wenn es neuere Modelle dieser USB-Lan Adapter gibt, ist es nicht nötig diesen als Müll entsorgen zu müssen, nur weil er aus dem Jahr 2002 ist.

Hier nochmal die Adapter Bezeichnung, Level one, USB-0100TX, S/N: 02040538978V2 Ich habe an Sie die Bitte zu prüfen ob es einen mit Windows 10 verwendbaren Treiber gibt, und hoffe auf eine positive Antwort.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Hier die Antworten von Level one:

10.01.2018

Guten Morgen Herr Steinhauer

Ihr Adapter ist aus dem Jahr 2002 .

Wenn der Chip Hersteller den dort verbauten Chip EOL setzt ; und keine "Treiber Updates" für deren über die Jahre produzierten anderen ~1000, für neue Betriebsysteme mehr weiter entwickelt / weiter herausgibt .

Ja, finde ich auch traurig ;

dass es Microsoft nicht gelingt, mit dem super duper WIN 10, einfache Adapter am Laufen zu halten .

Zumal es nur um eine Erkennung von diesem handelt und die Treiber für ältere WIN Versionen vorhanden sind; und nur übernommen werden müssten .

Gruß

Kadhum

08.01.2018
Guten Morgen Herr Steinhauer

Bedaure sehr, dieser Adapter ist wirklich alt und seit Jahre EOL ..
Keine Treiber für WIN 10 .

! SORRY !

Schöne Grüße
Kadhum

Thema:

Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N: 02040538978V2

Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N: 02040538978V2 - Ähnliche Themen

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles...
W-Lan Adapter nach deaktivieren verschwunden: So Folgendes: Hab zum testen von Lan-Kabeln den W-Lan Adapter im Netzwerkfreigabecenter deaktiviert, um Lan Kabel zu testen. Finde nun diesen...
FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
Wireless USB Adapter für WIN 10: Zuerst muss ich sagen. Als ich am Samstag den PC einschalten wollte wurde sofort auf WIn 10 Update geschaltet. Ich konnte dann mit den PC 2...
Windows 10 Treiber für Massenspeichercontroller Fujitsu: Hallo, ich habe die gleiche Frage für den Dell gelesen. Ich habe das selbe Problem mit einem Fujitsu Lifebook T4310. Bj2009 Win 10 x64 Das...
Sucheingaben

vom wof-treiber wurde eine beschädigung in der ressourcentabelle der komprimierten datei festgestellt.

Oben