Treiber ATI Radeon 9000

Diskutiere Treiber ATI Radeon 9000 im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo bin neu hier. Nun ich habe folgendes Problem Ich habe einen Laptop DELL D600 Windows 7 32bit ATI radeon 9000 2GB RAM 2GHz Prozessor Bei mir...
F

Fives

Threadstarter
Hallo bin neu hier.
Nun ich habe folgendes Problem
Ich habe einen Laptop
DELL D600
Windows 7 32bit
ATI radeon 9000
2GB RAM
2GHz Prozessor
Bei mir meldet Windows immer dass der Prozess atipatxx.exe über Kompatibilitätsprobleme verfügt:wut
Dies ist das ATI Control Panel was ich unbedingt brauche.
Was kann ich da machen???
MFG
Fives:D

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Kurz und knapp, einen neuen Laptop zulegen, oder Windows XP benutzen.
Das wäre die radikalste Lösung aber auch die flüssigste.
Die mobility Radeon 9000er Serie hat soweit ich weiß auch nie einen WDDM Treiber von ATI/AMD bekommen.
Ich habe selbst eine Graka selber Serie (HP NC8000) und habe eine weile mit dem Mobility Modder gespielt, allerdings funktioniert das mehr schlecht als recht...

Du kannst also nun die Meldung ignorieren oder schauen ob du eine aktuellere Catalystversion zum laufen bekommst.

Thema:

Treiber ATI Radeon 9000

Sucheingaben

ati radeon 9000 wndows 7 32bit

Treiber ATI Radeon 9000 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Treiber für Grafikkarte ATI Radeon 4800 Series

Windows 10 Treiber für Grafikkarte ATI Radeon 4800 Series: Suche Möglichkeit, im Microsoft-Support Treiber für die oben genannte Grafikkarte zu finden. Im Web wird genannt: display driver version...
  • ATI Mobility Radeon HD 2300 Treiber installieren

ATI Mobility Radeon HD 2300 Treiber installieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Lieber Dieter, da ich im Moment auch in der Situation stecke, bin ich hier gelandet. Ich bin genauso frustriert...
  • Treiber 64bit Open GL ATI Radeon x1700

Treiber 64bit Open GL ATI Radeon x1700: Hallo Leute, ich habe unter Win7 32bit (ASUS Notebook) eine ATI Mobility Radeon X1700 mit Open GL erfolgreich laufen. Open-GL wird für Photoshop...
  • ATI Mobility Radeon X600 SE: passender Treiber unter Windows 8?

ATI Mobility Radeon X600 SE: passender Treiber unter Windows 8?: Ich besitze auf meinem Laptop noch die ATI Mobility Radeon X600 SE. Ich würde gerne wissen, ob es unter Windows 8 womöglich hier einen Treiber...
  • GELÖST ATI Mobility Radeon X1400 Treiber-Problem gelöst - Windows 7 64 Bit

GELÖST ATI Mobility Radeon X1400 Treiber-Problem gelöst - Windows 7 64 Bit: ATI Mobility Radeon X 1400 Probleme mit Windows 7 (64 Bit) Treiber - Keinen passenden Grafikadapter gefunden. Also ich habe meine Treiberprobleme...