Treiber alte Grafikkarte

Diskutiere Treiber alte Grafikkarte im Win 10 - Treiber Forum im Bereich Win 10 - Treiber; Hallo, vor längerer Zeit habe ich meine Grafikkarte, GForce 210, gegen eine neue Karte, GForce 710, ausgetauscht. Plötzlich taucht unter Windows...
W

Wolf42

Threadstarter
Hallo,
vor längerer Zeit habe ich meine Grafikkarte, GForce 210, gegen eine neue Karte, GForce 710, ausgetauscht.
Plötzlich taucht unter Windows Update immer wieder ein Update für die 210 auf, obwohl diese nicht mehr im Rechner ist.
Den Haken bei: Updates anderer Hersteller berücksichtigen, habe ich schon ohne Wirkung entfernt.
Die Registry habe ich auch schon nach Hinweisen auf die 210 durchsucht.
Hat jemand eine Idee, wie ich hier vorgehen könnte?
Vielen Dank

J

jhkil9

Hast du vor dem Einbau der G710 die Treiber deinstalliert?

W

Wolf42

Threadstarter
Nein, leider nicht.

W

Wolf42

Threadstarter
Die alte Karte habe ich nicht mehr.
Wenn ich den Display Uninstaller benutze, entferne ich alle Treiber, auch die für die aktuelle Karte, oder?
Und dann?

Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn die alten Treiber weg sind installierste den Treiber für die aktuelle Karte....

J

jhkil9

Dann sollte Windows beim Neustart erkennen das was neues eingebaut wurde und die Treiber suchen.

Thema:

Treiber alte Grafikkarte

Treiber alte Grafikkarte - Ähnliche Themen

• Treiber gesucht für alten Medion PC

Treiber gesucht für alten Medion PC: Hallo liebe Community, wie man dem Thema bereits entnehmen kann bin ich auf der Suche nach den passenden Windows XP treibern für folgenden...
  • Windows 10: ältere Software und Treiber auf dem neuen Betriebssystem nutzen - so geht es

Windows 10: ältere Software und Treiber auf dem neuen Betriebssystem nutzen - so geht es: In vielen Punkten ist das neue Windows 10 kompatibel zu seinen Vorgängern. Doch manche Anwendungen, darunter zum Beispiel die benötigte Software...
  • GELÖST Intel Netzwerktreiber-Update scheitert an altem Treiber

GELÖST Intel Netzwerktreiber-Update scheitert an altem Treiber: Hallo Ihr Lieben da draußen! I am worried. Mein Intel Netzwerktreiber-Update (von der offiziellen Intel Site: Intel(R) 82566DC-2 Gigabit...
  • Neue Graffikkarte und was ist mit dem alten Treiber?

Neue Graffikkarte und was ist mit dem alten Treiber?: Guten Abend, ich rüste morgen meine Grafikeinheit auf: Von AMD Readon HD 3xxx auf AMD Readon HD 6870 Nun weiß ich nicht, wie ich mit dem...
  • GELÖST System von Treibern aus Alt-PC befreien

GELÖST System von Treibern aus Alt-PC befreien: Hallo, ich bin von einem Pentium-3 PC auf einen von Medion mit Pentium 4 umgestiegen. Das ging so: Festplatte des alten PC in den neuen stecken...