TravelMate mit Echo

Diskutiere TravelMate mit Echo im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi, ich hab ein Acer Travelmatge 660 auf der Arbeit. Irgendwie gibt er alle Sounds mit einem starken Hall bzw. Echo wider. Woran kann das liegen...
L

Lexenlewax

Threadstarter
hi, ich hab ein Acer Travelmatge 660 auf der Arbeit. Irgendwie gibt er alle Sounds mit einem starken Hall bzw. Echo wider. Woran kann das liegen? Software- oder Hardwareproblem?

Will es nämlich "privatisieren". Nur wenn das Teil defekt ist, wäre es ja nicht grad sinnvoll....

Gruß Lexenlewax

L

Lexenlewax

Threadstarter
Habe gerade Boxen angeschlossen.... Alles beim alten. Der Sound ist mit nem Hall. Aber diese "Klicks" wenn ich im Netz unterwegs bin oder die Fehlersounds sind ganz normal.

Woran kann das liegen???

Gruß Lexenlewax

L

LauxAimoEwa

Ist vielleicht in der den Soundkartentreibern ein Halleffekt eingestellt?

Normalerweise müsstest Du rechts unten in der Taskliste ein Symbol für die Soundkartenkonfiguration finden - dort kann man verschiedene Einstellungen tätigen...

Thema:

TravelMate mit Echo

TravelMate mit Echo - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Fehlercode: 0xc000000f - Laptop Acer travelmate 5744

Windows 10 - Fehlercode: 0xc000000f - Laptop Acer travelmate 5744: Guten Tag, der o.a. Fehlercode ist nun der Abschluss einer Fehlerkette bei Windows 10 seit März d.J. (zuerst Spoolerdienst deaktiviert -lässt...
  • Acer TravelMate B115P: Lüfterloses 11,6-Zoll Notebook mit und ohne Touchscreen vorgestellt

Acer TravelMate B115P: Lüfterloses 11,6-Zoll Notebook mit und ohne Touchscreen vorgestellt: Das neue Acer TravelMate B115P ist ein kleines und schlankes Notebook, welches für den mobilen Gebrauch gänzlich ohne Lüftergeräusche seine Arbeit...
  • Probleme Mit Lautsprechern Von Acer travelmate 2410

Probleme Mit Lautsprechern Von Acer travelmate 2410: hallo ich habe probleme mit dem acer travelmate immer wenn ich musik höre kratzen die lautsprecher kann man diese ersetzen? wo gibt es die...
  • Nottebook acer TravelMate 2350 bootet nicht mehr

Nottebook acer TravelMate 2350 bootet nicht mehr: Notebook bootet nicht plötzlich mehr von Festplatte (schwarzer Bildschirm, booten beginnt gar nicht erst, kein Hardware- u. Softveränderungen)...
  • Acer TravelMate - nach Kauf direkt neu installieren von Standard-Windows-DVD?

Acer TravelMate - nach Kauf direkt neu installieren von Standard-Windows-DVD?: Hallo, würdet ihr bei einem aktuellen Acer TravelMate mit vorinstalliertem Win7 64bit Home Premium dieses von vorneherein herunterlöschen und von...