Traumwochenende

Diskutiere Traumwochenende im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :repect
M

MGWIESEL

Threadstarter
:repect

Anhänge

• anzeigentafel_derby_150203_640.jpg
    anzeigentafel_derby_150203_640.jpg
    84 KB · Aufrufe: 101
Uese

Uese

WB Wiki - Team
@ Wiesel

Das ist doch Balsam auf Deine geschundene Seele, oder ? :D
Aber bevor Du endgültig abheben wirst, werde ich es nicht verpassen, Dich wieder etwas in Richtung Boden zurückzuholen!

Gruss

Thema:

Traumwochenende

Traumwochenende - Ähnliche Themen

Win10 installieren: Hallo, Ich überlege, ob ich das Win.10 doch installieren soll, denn es wird bestimmt nicht ganz zu umgehen sein. Habe dazu aber einige dringende...
Passt auf eure Girokonten und SEPA Lastschriften auf: Aktuell wird mit dem Lidl-Pay von Betrügern Kasse gemacht: Betrug mit Lidl Pay: Warum Lidl sein mobiles Bezahlsystem nachbessern muss -...
20 Jahre 9/11: 20 Jahre 9/11 – wir wollen der 2996 Menschen, die vor 20 Jahren durch einen feigen Terrorakt von Al-Qaida gestorben sind, gedenken und diejenigen...
Vorkasse Ebay Kleinanzeigen: Mache ich etwas falsch? Ich möchte auf Ebay Kleinanzeigen etwas kaufen. Habe dem Verkäufer meine Adresse mitgeteilt und nach den Versandkosten...
Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Oben