Traumhaft dramatisch

Diskutiere Traumhaft dramatisch im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; seit gestern läufts mir eiskalt den Rücken runter. Mein PC startet von ganz alleine. Abends schalte ich ihn aus und morgens ist die Kiste wieder...
S

SchweitzerOnline

Gast
seit gestern läufts mir eiskalt den Rücken runter. Mein PC startet von ganz alleine. Abends schalte ich ihn aus und morgens ist die Kiste wieder am Laufen. Das ist doch nicht normal habe schon im Bios rumgeschaut was Wake und so betrifft aber daran liegt es auc hnicht. Haltet mich ruig für bescheuert aber es war wirklich so

lawinchen

lawinchen

Vielleicht spielt dir jemand einen Streich....

S

SchweitzerOnline

Gast
habe ich auch schon drangedacht aber es ist keine derweilige Software oder virus bzw. spyware drauf. eben war es sogar so das er einfach neustartet sowas ist doch nicht normal

D

darkspot

Gast
@SchweitzerOnline

Ich hatte mal nen Wackler im Einschaltknopf...

das war lustig.. mitten im Arbeiten ging er in Standby-Mode und
hoch gefahren ist er auch von alleine...:cheesy

Könnte aber auch statische Auffladung ne Rolle spielen, wenn du z.b. sehr alte Geräte wie Drucker betreibst.

Gruß

ds

D

darkspot

Gast
@Pascal

Was für ein Compaq ist das denn?
Wir hatten auch mal solche Dinger, und eine Einstellung im Bios
hatte dann das Poblem größtenteils gelöst.
War irgendwas mit der Netzwerkkarte oder dem Netzwerk.

Probier man alles was mit Netzwerkkarte zu tun hat zu deaktivieren,
falls du das Ding überhaupt noch hast.

Gruß

ds

Thema:

Traumhaft dramatisch

Traumhaft dramatisch - Ähnliche Themen

Windows automatisch zurückgesetzt oder Kontoverwirrung?: Hallo, ich habe gestern meinen PC ganz normal heruntergefahren. Heute morgen beim Start sprach er davon, dass "Windows vorbereitet" würde. Das...
Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC...
PC stürtzt mit neuter Version ständig ab: Hi, mein Computer macht Probleme sobald sich mein Windows 10 von der Version 1607 auf eine neueren updated . Unter der neueren Version läuft er...
PC fährt herunter, startet neu, fährt wieder runter..: Hallo! seit Freitag Abend hat mein PC eine Macke! Als ich einmal kurz auf Toilette ging und ich wieder kam, war er aus. Dachte mir , dass ich ihn...
Nokia Lumia 930 startet ohne Strom ständig neu und hängt sich dabei auf: Guten Tag, mein Lumia 930 hat seit ein paar Tagen das Problem, dass es, wenn es nicht auf einer Ladestation liegt oder am Strom hängt, von Zeit...
Oben