Traum-Pärchen

Diskutiere Traum-Pärchen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Sind die beiden nicht süß? :D
F

Freak-X

Gast
Sind die beiden nicht süß? :D

Anhänge

MicroHard

MicroHard

Die Rechte ist ja ganz grün :aah (also jetzt nicht politisch gemeint :D)

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Tja keine Ahnung... aber anbaggern würd ich die net. :p :hehe

Kosmos

Kosmos

also ich finde diese viel besser und ihr

TheReaper

TheReaper

Ja schon aber die haben ja schmutzige Füße...

Kosmos

Kosmos

da drauf kommt es auch nicht an kurz mal waschen dann geht das schon :D

F

Freak-X

Gast
also ich finde diese viel besser und ihr
Ja, schon - Die sind aber WIRKLICH schön - Das passt also nicht in dieses Topic...

/edit: Die Füße sind halt wirklich ein Problem :cheesy

Baby

Baby

hm mir gefallen die net *schmoll*

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sind die beiden nicht süß? :D

Das sind solche Mattgas,wo die Kerle nix zu lachen haben,denn da gibts Haue mit dem Nudelholz bzw. mit der Bratpfanne :nana

da drauf kommt es auch nicht an kurz mal waschen dann geht das schon :D
Waren die Weiber etwa im Kohlenkeller?? :D

F

Freak-X

Gast
hm mir gefallen die net *schmoll*
Jaja, Baby - Du siehst natürlich besser (jünger) aus :D - Aber mach doch mal ein Casting von Dir und stell dann ein ein paar Pics hier rein - Dann kann ich Dein Aussehen viel besser beurteilen/vergleichen... :nana

Aber Spass bei Seite: Natürlich geht hier nix über eine junge, hübsche Dame wie Dich! :inlove

PS: 22 Jahre bist Du jung? - Gutes Alter! - Die anderen Damen im Bild sind ja auch schon mindestens 30+.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@Freak-X.Heaven

Hast Du auch schon gehört: Auch Heuchler müssen eines Tages sterben!! :nana Jetzt aber bitte nicht :tomate
*indeckunggehe*

Grüsse

F

Freak-X

Gast
Hast Du auch schon gehört: Auch Heuchler müssen eines Tages sterben!! Jetzt aber bitte nicht
*indeckunggehe*
Hihi - Ich will ja nicht, das unser Baby bleidigt ist und desshalb nie wieder hier postet! :D - Darum lieber nett sein, denn ich will net auf Babys Witze verzichten müssen, die sie hier immer posted!!!

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Ich will ja nicht, das unser Baby bleidigt ist und desshalb nie wieder hier postet!
Nene, ich denke, unser Baby kann auch einstecken und wird die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen :blush

Betr. Witze: Habe gestern einen ganz netten gehört. Folgt demnächst hier...

Grüsse

Baby

Baby

*heul* ihr wollt mich nur für die Witze *heul*

ne etz mal Spaß beiseite.... sind scho hübsch die zwei... naja ok man sollte ihnen mal Geld für paar Schuhe geben *ggg*

F

Freak-X

Gast
@ Ronny2
Du wiedersprichst Dir selbst! - Richtig muss es heißen: "Nein, sind sie nicht!" :nana

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Originally posted by Freak-X.Heaven@30.05.2005, 12:12
@ Ronny2
Du wiedersprichst Dir selbst! - Richtig muss es heißen: "Nein, sind sie nicht!" :nana
Nein, ich widerspreche mir absolut nicht! Dagegen zählst Du allerdings auch zu der überwältigenden Mehrheit der Menschen, die mit der "doppelten Verneinung" nicht so wirklich klarkommen. :D

Zur Erklärung: Ich habe die Frage, ob die Zwei nicht süß sind, bejat! Also: Ja, sie sind nicht süß!

Verstanden? :blush :blush :blush

Thema:

Traum-Pärchen

Traum-Pärchen - Ähnliche Themen

• TechTalk: Eine Traum-Maschine auf Azure erstellen

TechTalk: Eine Traum-Maschine auf Azure erstellen: In einer <a href="https://channel9.msdn.com/Blogs/TechTalk/Episode-35-Eine-Traum-Maschine-fr-Entwickler" target="_blank">neuen Ausgabe der...
  • Bill Gates zu Amazon Prime Air: "Visionärer Traum"

Bill Gates zu Amazon Prime Air: "Visionärer Traum": Amazon-CEO Jeff Bezos hat gestern seine vorgestellten Pläne zur Auslieferung der Waren bis 16 Kilogramm über eine so genannte Oktakopter-Drohne...
  • "Mobiltelefone wären Stalins Traum"

"Mobiltelefone wären Stalins Traum": Free-Software-Legende Richard Stallman verweigert sich der mobilen Telefonie - "Tools von Big Brother" Als Gründer der Free-Software-Foundation...
  • [AT] Vorarlberg: Der Traum vom "Silicon Rheintal"

[AT] Vorarlberg: Der Traum vom "Silicon Rheintal": Im westlichsten Bundesland Österreichs gedeiht nahezu unbemerkt eine junge Internetszene heran, die östlichen Zentren wie Wien und Graz in Sachen...
  • Videospieler kontrollieren ihre Träume - Studie: Spiele könnten Kriegs-Veteranen helf

Videospieler kontrollieren ihre Träume - Studie: Spiele könnten Kriegs-Veteranen helf: Hallo Die kanadische Psychologin Jayne Gackenbach hat erstaunliche Zusammenhänge zwischen Videospielen und Klarträumen herausgefunden. Mehreren...