Traum Job!

Diskutiere Traum Job! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Zum Traumjob!!! cu :devil
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Bei uns gibt's den Job nicht! Ich kündige!! :pfeifen :sing

Gruss

F

Furba

hi
cool, "nippelaufrichter" will ich auch werden. da kann man sich sicher auch bewerben wenn man zwei "linke hände" hat. :D

hehe mail adresse:[email protected] :repect

:hehe

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Furba

"2 linke Hände" sind egal. Wichtiger dürften nicht zu lange und schön sauber gefeilte Fingernägel sein. :D

Gruss

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

he ich habe meinen traumjob gefunden

greetz
gnoovy

M

Matrix

Und ich dachte immer ich habe den besten Job (Informatiker) :D
gruss matrix :devil

Thema:

Traum Job!

Traum Job! - Ähnliche Themen

Suchstring eingabe, syntax: Hallo in die Welt vorab! Kann mir jmd. hier erklären wie ich folgende Suche zu handhaben müsste: ich möchte alle *.txt datein von einem LW...
CU KB4560960 WLAN-Drucker Problem: KB4560960 für Win 1909 bringt bei meinen PCs eine Fehlermeldung “PrintIsolationHost” Nicht mehr funktionsfähig (Appcrash) wenn gedruckt werden...
Free watching TV, movies, music apps for Windows 10?: Hello! I recently owned a Windows 10 PC and needed a free dedicated TV viewing application. My newspaper writing job often needs to update...
Firmenkunden Windows 10 aktivieren aber kein Key dafür: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner eine Windows-10 Firmenkunden-Verison und den PC habe ich damals von dem Vater meines Ex-Freundes...
Wiederherstellungspunkt erstellen nicht möglich: Hallo, ich nutze zum Löschen von Apps auf meinem PC den "RevoUninstaller". Hatte bisher keinerlei Probleme damit. Seit dem Update auf Win 10...
Oben