Trash-Ordner leeren geht nicht

Diskutiere Trash-Ordner leeren geht nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich frage drei Mailadressen ab. Das läuft auch problemlos. Bei einer Mailadresse wurde von OUTLOOK 2016 ein Ordner namens "TRASH"...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich frage drei Mailadressen ab. Das läuft auch problemlos.

Bei einer Mailadresse wurde von OUTLOOK 2016 ein Ordner namens "TRASH" eingerichtet, in den alle möglichen Mails wandern, ohne dass ich das beeinflussen kann.

Das Problem ist, dass ich die Mails in diesem Ordner nicht löschen kann - es kommt immer eine Fehlermeldung:

Hier eine Bildschirmkopie mit Markierungen der (einkopierten) Meldungen und des Trash-Ordners.

Wie schaffe ich es, diesen Ordner zu leeren? Übrigens, den Ordner kann ich auch nicht löschen.

Mit bestem Dank
Wolfgang

Thema:

Trash-Ordner leeren geht nicht

Sucheingaben

trash ordner löschen

Trash-Ordner leeren geht nicht - Ähnliche Themen

• "Trash"-Ordner

"Trash"-Ordner: Hallo alle zusammen 😊 Folgendes Problem tut sich bei mir auf: ich habe Outlook Version 16.21 (für Mac) und bin per IMAP mit meinem Outlook...
  • Kalender ist im Trash Ordner

Kalender ist im Trash Ordner: Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Rechner und habe Outlook installieren lassen. Die Übernahme der Mails hat sauber funktioniert. Die...
  • Mails mit Anhang gehen direkt in den Ordner Trash, Outlook 2016, (64bit), Windows 10

Mails mit Anhang gehen direkt in den Ordner Trash, Outlook 2016, (64bit), Windows 10: Warum ist das so? Einstellungen E-Mail: Elemente die nicht innert 10Min gesendet wurden autom. in Ordner Entwürfe speichern.
  • IMAP Ordner Trash

IMAP Ordner Trash: Hallo, ich komm nicht weiter. Habe Outlook 2010 und da ist ein (IMAP-) Ordner TRASH, der beim Start zwar Inhalt anzeigt, den ich aber nicht öffnen...
  • Windows 10 live mail; meine gelöschten Emails werden weder im Ordner "Trash" noch in "gelöschte Obje

Windows 10 live mail; meine gelöschten Emails werden weder im Ordner "Trash" noch in "gelöschte Obje: Windows 10 live mail; meine gelöschten Emails werden weder im Ordner "Trash" noch in "gelöschte Obje Kaja11