Transparente Schrift bei Icons auf dem Desktop?

Diskutiere Transparente Schrift bei Icons auf dem Desktop? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, gibt es einen Trick wie man auch bei Windows 2000 transparente Schrift bei den Icons auf dem Desktop erhalten kann?
D

d-talk72

Threadstarter
Hallo,

gibt es einen Trick wie man auch bei Windows 2000 transparente Schrift bei den Icons auf dem Desktop erhalten kann?

Thema:

Transparente Schrift bei Icons auf dem Desktop?

Transparente Schrift bei Icons auf dem Desktop? - Ähnliche Themen

Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
Shutdown von Windows 11 mit Schnellzugriff in Taskleiste oder auf dem Desktop auslösen? So geht’s!: Eigentlich kann man Windows ja leicht über das Startmenü herunterfahren, wobei so manche nun der Meinung sind, dass es unter Windows 10 leichter...
GELÖST HP Laser MFP 137fnw: Hallo, ich habe eine Liste per e-Mail gesendet bekommen. Die Schrifft ist nicht gerade klar, kann aber einigermassen gelesen werden. Ich will...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Textgröße in Windows 11 personalisieren - So kann man die Größe der Schrift in Windows 11 ändern: Wenn man eine bestimmte Auflösung nutzt, gibt Windows 11 in der Regel auch eine dazu mehr oder weniger passende Größe für den Text vor, mit der...

Sucheingaben

windoes 2000 transparente desktop schrift

Oben