Transparente Icons

Diskutiere Transparente Icons im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich würde gerne Icons mit Transparenz nutzen - das selbe gilt für mein Profilbild. Unglücklicherweise wird der transparente Bereich einfach...
I

imported_Moredread

Threadstarter
Hi,

ich würde gerne Icons mit Transparenz nutzen - das selbe gilt für mein Profilbild. Unglücklicherweise wird der transparente Bereich einfach nur schwarz angezeigt. Ich habe bis jetzt PNG und GIF getestet, leider ohne Erfolg.

Möglich ist es ganz sicher - das MUI-Icon des Firefox ist ein schönes Beispiel dafür. Nur wie?

I

imported_Moredread

Threadstarter
Hm, bei den Icons hab ich das Problem gelöst - es muss wohl irgendwie an Irfanview liegen. Hatte hier noch irgendwo eine portable Version von IcoFX rumliegen, damit erstellt ging es problemlos. Beim Profilbild hingegen klappt es immer noch nicht. Kann man in einem Profilbild überhaupt Transparenz nutzen, weiß das jemand?

I

imported_moinmoin

Nein kannst du nicht. Was du machen kannst ist die Hintergrundfarbe als Profilbild nutzen.

Thema:

Transparente Icons

Transparente Icons - Ähnliche Themen

• Transparente Farbe für Icons

Transparente Farbe für Icons: Moin, ich habe früher (Win 98 XD) mal Icons (32x32 .ico) mit Paint erstellt und damals wurde der weiße Hintergrund automatisch transparent. Ich...
  • Suche etwas um Desktopicons transparent zu machen (nicht den schrifthintergrund!!)

Suche etwas um Desktopicons transparent zu machen (nicht den schrifthintergrund!!): Wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm, oder einen Weg meine Icons auf dem Desktop transparent zu machen :D Ich hab mich auch Google auch...
  • Transparente Schrift bei Icons auf dem Desktop?

Transparente Schrift bei Icons auf dem Desktop?: Hallo, gibt es einen Trick wie man auch bei Windows 2000 transparente Schrift bei den Icons auf dem Desktop erhalten kann?
  • Desktopsymbole/Icons transparent

Desktopsymbole/Icons transparent: Ich habe derzeit ein schwarz-weiß Foto als Hintergrungbild. Da sehen die farbiden Symbole auf dem Desktop mehr als sch.... aus. Jetzt suche ich...
  • [gelöst] Desktop Schrift der Icon ist nicht mehr transparent

[gelöst] Desktop Schrift der Icon ist nicht mehr transparent: Hallo Mädels und Jungs :D ich habe eine kleines Problem was wohl keiner lösen kann. Es ist nicht super wichtig, stört mich aber doch. Das...