Tranformpfade ungültig - Itunes

Diskutiere Tranformpfade ungültig - Itunes im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Itunes. Ich brauche dringend ein neues Update für dieses Programm. Leider wird mir...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Itunes. Ich brauche dringend ein neues Update für dieses Programm. Leider wird mir beim Versuch ein Update zu machen folgende Fehlermeldung angezeigt: "Transformpfade ungültig". Natürlich habe ich probiert das Programm komplett zu deinstallieren und neu aufzuspielen, oder neu darüber zu installieren. Es lässt sich allerdings nun auch nicht mehr deinstallieren. Bei dem Versuch wird mir der gleiche Fehler angezeigt. Apple konnte mir nicht weiterhelfen und eine Fehlersuche blieb ohne Erfolg. Vielleicht hatte ja jemand schon einmal das gleiche Problem, oder weiß eine Lösung...

Vielen Dank schon mal

Thema:

Tranformpfade ungültig - Itunes

Tranformpfade ungültig - Itunes - Ähnliche Themen

• Win - Ungültiger Wert für Registrierung

Win - Ungültiger Wert für Registrierung: Hallo, liebes Forum, ich habe bei WIN ein Benutzerkonto für meine Ehefrau eingerichtet. Sie kann ihre empfangenen Emails nicht abspeichern. Stets...
  • 502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder Proxyserver fungiert.

502 - Der Webserver hat eine ungültige Antwort erhalten, während er als Gateway oder Proxyserver fungiert.: Werte Mitarbeiter, Kann ich von euch hilfe erhalten, Aufgrund der Fehleranzeige kann ich mich nicht mehr ins E-Mail Programm einklinken. MfG Peter
  • MS Office 2019 meldet Ungültiger Product Key obwohl neu gekauft?

MS Office 2019 meldet Ungültiger Product Key obwohl neu gekauft?: Ich kann mein neues Office 2019 nicht registrieren obwohl es eben neu gekauft ist. Der Code wäre angeblich ungültig??? Ist das ein Fehler oder...
  • ungültiges Zertifikat

ungültiges Zertifikat: ...ich erhalte seit kurzem bei dem Versenden von Emails (von verschiedenen Accounts) immer folgende Fehlermeldung: wie kann ich das...
  • Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.

Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.: nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.