Trailer: Call of Duty 4 - Modern Warfare

Diskutiere Trailer: Call of Duty 4 - Modern Warfare im Games-News Forum im Bereich News; Erster, hochauflösender Trailer vom nervenzerfetzenden Action-Hit "Call of Duty 4"...
  • Trailer: Call of Duty 4 - Modern Warfare Beitrag #2
L

Lenny

Gast
Danke, der Trailer ist der Hammer...vorbei das Weltkriegsszenario, jetzt jagen wir Terroristen...das Teil wird sicher meins ;)

• Trailer: Call of Duty 4 - Modern Warfare Beitrag #3
frankbier

frankbier

Threadstarter
Ja ist super, muss mir doch mal einen neuen PC zulegen, mit dem ich auch neue Spiele zocken kann.:flenn

• Trailer: Call of Duty 4 - Modern Warfare Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na dann gleich mal saugen,mal schauen,bin gespannt. Thx Frankbier. :up

• Trailer: Call of Duty 4 - Modern Warfare Beitrag #5
L

Lenny

Gast
Ja ist super, muss mir doch mal einen neuen PC zulegen, mit dem ich auch neue Spiele zocken kann.:flenn

Bis das Game für den PC im Laden steht, sieht mein Rechner sicher auch anders aus...Crysis wird mir wohl die Grenzen aufzeigen ;)

• Trailer: Call of Duty 4 - Modern Warfare Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wie,mußt du aufrüsten @Lenny?Reicht nicht mehr? :D

• Trailer: Call of Duty 4 - Modern Warfare Beitrag #7
L

Lenny

Gast
Wie,mußt du aufrüsten @Lenny?Reicht nicht mehr? :D

Bis jetzt reichts noch locker...AMD64 3700+/7900GTO/2 GB Ram...aber für Crysis und erst COD4 wird es sicher eng. Mit minimalen Details spiele ich generell nicht, dann verzichte ich lieber erstmal...

• Trailer: Call of Duty 4 - Modern Warfare Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich wollt schon meinen,hast doch gute Hardware..das hast ja schon mal gepostet.Werde demnächst bei mir auch wieder aufrüsten,langt ansonsten bei manchen Sachen auch nicht mehr,obwohl das meiste bei mir erst 2-3 Jahre alt ist,aber das ist bei Pcs ja normal das alles schnell altert.

• Trailer: Call of Duty 4 - Modern Warfare Beitrag #9
P

Phraser

COD 4? Hab ich COD 3 PC-Version verpasst? Das gabs doch gar nie oder?

• Trailer: Call of Duty 4 - Modern Warfare Beitrag #10
L

Lenny

Gast
COD 4? Hab ich COD 3 PC-Version verpasst? Das gabs doch gar nie oder?

COD3 gab es glaube ich nur für Konsole, wenn mich nicht alles täuscht, COD4 auch wieder für PC.

• Trailer: Call of Duty 4 - Modern Warfare Beitrag #11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
COD3 gab es glaube ich nur für Konsole
Wollte das auch schon mal haben,gab es bei uns aber nur bei Karstadt für das für 59,90 € allerdings nur für die PS2. :flenn

• Trailer: Call of Duty 4 - Modern Warfare Beitrag #13
Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
ich zock COd seit der ersten version. hab auch die 2 und 3er hier stehen.

wobei die 3er auf der xbox is. und ich mag dieses WWII umfeld, die waffen, die truppen die spielen.

das iraq zeugs mag ich ned so und ich finds schad, dass COD4 vom WWII weg geht :(

• Trailer: Call of Duty 4 - Modern Warfare Beitrag #14
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

• Trailer: Call of Duty 4 - Modern Warfare Beitrag #16
K

Killerchicken

Gast
ich liebe alle CoD Teile (Für den PC) ... besonders im LAN hab ich mit meinen Kumpels tagelang jede Map gezockt ... bleibt nur zu hoffen, dass den Entwicklern nicht die Ideen ausgehen, denn einen jährlichen Aufguss aller NFS XXX wäre nichts für mich ...

• Trailer: Call of Duty 4 - Modern Warfare Beitrag #17
C

che13

Hallo,
will euch ja nicht enteuschen aber ich habe mehrfach gelesen und gehört z.b GIGA die gesagt haben das es nicht für PC kommen soll. Wie gesagt ist das nur hören-sagen. Genaueres wird man wohl erst zum release erfahren.

• Trailer: Call of Duty 4 - Modern Warfare Beitrag #19
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
ziehe andere Games vor. CoD fand ich den ersten Teil ganz net , beim zweiten war die Grafik recht schön anzuschaun und den dritten hab ich net gesehen.

Ich Freu mich auf Crysis und dann schaun wa ma ob CoD 4 für PC erscheint.

Thema:

Trailer: Call of Duty 4 - Modern Warfare

Trailer: Call of Duty 4 - Modern Warfare - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare (2019) Stürzt ab.: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzen das Problem das CoD:MW bei beenden der Runde, also beim Mapwechsel abstürzt. Im Forum von Activision bekam...
Call of Duty: WWII - so sehen die weltweiten Bewertungen aus: Nach gut neun Jahren wagt sich das von Activision und Sledgehammer Games entwickelte Call of Duty: WWII wie der Name schon andeutet, wieder in ein...
Call of Duty: WWII - im kommenden Teil geht es back to the roots - UPDATE mit Ankündigungstrailer: In gut zwei Tagen soll der neue Shooter "Call of Duty: WWII" offiziell vorgestellt werden, mit denen die Entwickler von Sledgehammer Games sowie...
Call of Duty: WWII - so sehen die minimalen Hardwareanforderungen der kommenden Open-Beta aus: Mit Call of Duty: WWII, welches für den 3. November angekündigt ist, möchte Activision gewissermaßen "back to roots". Möchte man sich einen ersten...
Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft...
Oben