Tragbare Lautsprecher für MP3-Player

Diskutiere Tragbare Lautsprecher für MP3-Player im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; moin.. Ich überlege, mir tragbare Lautsprecher für unterwegs zu kaufen (also batteriebetrieben), um sie an nen MP3-Player anzuschließen. Soll so...
P

Paule

Threadstarter
moin..

Ich überlege, mir tragbare Lautsprecher für unterwegs zu kaufen (also batteriebetrieben), um sie an nen MP3-Player anzuschließen. Soll so ~20-30€ maximal kosten. Was könnt ihr empfehlen? Oder sind solche Lautsprecher nicht zu gebrauchen? Sie sollen nicht volle Lautstärke liefern, aber man sollte sie schon hören können.

tscharlie

tscharlie

Hi Paule,

in dieser Preisklasse könnte ich dir die Lautsprecher von Pearl empfehlen.
Hat bei Chip gut abgeschlossen.

[attachmentid=10067][attachmentid=10070][attachmentid=10068]

http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&sc...024&screenY=768

tscharlie

Anhänge

Thema:

Tragbare Lautsprecher für MP3-Player

Tragbare Lautsprecher für MP3-Player - Ähnliche Themen

• Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt

Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt: Hallo, ich bin am verzweifeln. In meinem Geräte Manager wird der Punkt tragbare Geräte nicht angezeigt. Ich habe mein IPhone an den Windows PC...
  • outlook.live.com Beta Design nicht tragbar

outlook.live.com Beta Design nicht tragbar: Hallo Community, seit ein paar Wochen bin ich unglücklicher Besitzer des neuen Design/Layout. Mittlerweile gibt es die Funktion der...
  • Tragbare Geräte werden im Explorer nicht angezeigt

Tragbare Geräte werden im Explorer nicht angezeigt: Hilfe !! Hilfe!!! Hilfe!!! Ich komme einfach nicht weiter. Bei mir werden unter Win8.1 die tragbaren Geräte im Explorer (/ Arbeitsplatz nicht...
  • Kontextmenue win8 vs. win7 tragbaren Geräten

Kontextmenue win8 vs. win7 tragbaren Geräten: Hallo Forum, bin gerade auf eine Kuriosität gestoßen die ich mir nicht erklären kann und möchte das ändern. Wenn ich mein Android SP an den...
  • GELÖST Kaufberatung von Festplatten für ein tragbares Gehäuse

GELÖST Kaufberatung von Festplatten für ein tragbares Gehäuse: Moin, ich habe eine kleine Frage. Ich möchte mir ein Festplattengehäuse zulegen wo zwei Festplatten rein kommen können. Dafür suche ich nun...