Trafikmonitor

Diskutiere Trafikmonitor im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, kann mir jemand ein Programm nennen, daß mir in der Taskleiste den Datenstrom anzeigt, der rein oder raus geht? Der von mir bisher genutzte...
W

Wolf42

Threadstarter
Hallo,
kann mir jemand ein Programm nennen, daß mir in der Taskleiste den Datenstrom anzeigt, der rein oder raus geht? Der von mir bisher genutzte Netzmanager der Telekom funktioniert unter Win 10 nur unzureichend und stürzt dauernd ab.
Vielen Dank

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Schau dir mal Networx an.
Da bekommst du zwar nicht direkt Daten in der Taskleiste angezeigt, aber sonst ein feines Tool.
Die Daten bekommst du angezeigt, wenn du mit dem Mauszeiger auf das Symbol geht, bzw. kannst du dir auch ein Fenster mit dem Diagramm anzeigen lassen.

Ohmsl

Ohmsl

Da bekommst du zwar nicht direkt Daten in der Taskleiste angezeigt,
Wenn man die entsprechende Symbolleiste einblendet schon.

M

Math78

Ich benutze NetSpeedMonitor.

Ein sehr simples Tool, welches in der Taskleiste den Up- und Downloadspeed anzeigt.
Allerdings wird die Anzeige nicht sofort nach der Installation in der Taskleiste angezeigt. Man muss erst in den Istall-Ordner gehen und die exe öffnen.
Dann Kann man das "Widget" in der Taskleiste anzeigen. Aber ansonsten ausreichend.

Man könnte mit ihm sogar den ganzen Traffic in eine Datenbank loggen - wer's braucht ;).

Edit:
Wer lesen kann...
Ist leider nur bis Win 7. Aber vielleicht funktioniert es ja auch unter 10. Ich würde es versuchen.

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Habe den NetSpeedMonitor und Win 10, funktioniert genauso gut wie unter Win 7.

hasenherz

hasenherz

Standort
Sachsen / Leipzig
Den NetSpeedMonitor hatte ich auch auf meinem Test-PC mit dem Trojaner(Win10) laufen. Ging gut darauf.

Thema:

Trafikmonitor

Sucheingaben

trafikmonitor

Oben