Trafficprotokoll in Html

Diskutiere Trafficprotokoll in Html im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, :-) Also ich habe mal wieder ein kleines Problem ich suche ein Tool was mir meinen Traffic über eine Netzwerkkarte in html...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo Leute, :-)

Also ich habe mal wieder ein kleines Problem ich suche ein Tool was mir meinen Traffic über eine Netzwerkkarte in html protekolliert?
Und in diesem Protokoll sollten folgende Daten enthalten (keine Ahung ob es das überhaupt gibt) ich habe zwar schon welche gefunden aber die haben nicht das was ich möchte:

Downstream & Upstream momentan (z.B.: alle 15sek)

Downstream & Upstream Menge addiert an einem Tag

Downstream Menge an einem Tag

Upstream Menge an einem Tag

Downstream Menge in einer Woche

Upstream Menge in einer Woche

Upstream Menge in einem Monat

Downstream Menge in einem Monat

und absolout Spitze währe es wenn ich das ganze Grafisch also so voll krass :devil mit Balken oder Sprichdiagramm und zusätzlich alles nochmal im Klartextbasiert währe.

:sing

MfG
Maverick

M

Maverick

Threadstarter
Moin

also ich habe es probiert aber ich komme nicht auf meinen SMC Router (Barricade 7004BR) über das SNMP obwohl ich mir sicher bin das der User richtig ist. Es kommt beim erstellen der mrtg.cfg Datei folgende Fehlermeldung: "no response received".
Ich komme da jetzt nicht weiter.

Kennst nicht jemand was was etwas einfach einzurichten ist?

:sing

Mfg
Maverick

Thema:

Trafficprotokoll in Html

Trafficprotokoll in Html - Ähnliche Themen

• Benutzerdaten aus Internet Explorer, Chrome, Firefox oder HTML File zu Microsoft Edge exportieren

Benutzerdaten aus Internet Explorer, Chrome, Firefox oder HTML File zu Microsoft Edge exportieren: Für viele wird der als offizieller Release noch junge Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis eine interessante Alternative, aber so mancher...
  • Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft). Manchmal...
  • Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar: Hallo Wir binden einen veröffentlichten Kalender unter Infrastruktur - Gemeinde Randa ein, damit Interessenten der Infrastruktur sich...
  • HTML Anhang in Outlook auf Android

HTML Anhang in Outlook auf Android: Hallo zusammen Wie viele andere heutzutage benutze ich mein Smartphone als Daily Driver. Es handelt sich dabei um ein Honor, Modell LLD-L31...