tracks ohne titel

Diskutiere tracks ohne titel im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; hi, habe ein glaube ich sehr simles problem, weiß aber nicht weiter. wenn ich mp3 dateien mit nero auf eine cd brenne dann haben die musikstücke...
P

pinnia

Gast
hi,
habe ein glaube ich sehr simles problem, weiß aber nicht weiter. wenn ich mp3 dateien mit nero auf eine cd brenne dann haben die musikstücke ihre namen verloren und heißen nur noch track1, track2, ...
wie kann man die titel mit brennen, ich komm alleine nicht dahinter.. :eh

bekomme ich einen tip?

danke im voraus

liebe grüße pinnia

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Hi,

Du brennst eine Audio-CD ! Dabei werden die MP3-Dateien in Audio-Tracks umgewandelt und bekommen diese Namen. Wenn Du das nicht willst, sondern die MP3s als solche erhalten willst, musst Du eine einfache Daten-CD brennen. So, als wolltest Du einfach Dateien auf CD sichern. Ich kann dir allerdings nicht sagen, wo Du das bei Nero einstellst, da ich ein anderes Brennprogramm benutze.

Gruß Ronny

P

pinnia

Gast
aha, werde das geich mal ausprobieren, hab mich schon gewundert warum auf eine cd nicht mehr als 16 stücke drauf gehen.
danke für deine hilfe.

liebe grüße pinnia

P

pinnia

Gast
hi ronny,
problem gelöst, funktionert alles einwandfrei wenn man eine daten cd erstellt , danke hast mir viel mühe und zeit erspart.

tschüs pinnia :freu

Thema:

tracks ohne titel

tracks ohne titel - Ähnliche Themen

• "Tracker update"Anzeige bei Computerstart

"Tracker update"Anzeige bei Computerstart: gibt's Einstellungen die die Anzeige jeden Morgen verhindert?
  • Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung

Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung: Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung. Kommt da noch ein Update oder Fix? Was nun?
  • Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung

Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung: Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung. Kommt da noch ein Update oder Fix? Was nun?
  • Tobii IS3 (Eye tracker) unterstütztnach Springupdate nicht mehr Windows Hello Gesichterkennung

Tobii IS3 (Eye tracker) unterstütztnach Springupdate nicht mehr Windows Hello Gesichterkennung: Tobii IS3 (Eye tracker) unterstütztnach Springupdate nicht mehr Windows Hello Gesichterkennung. Kommt da noch ein Update oder Fix?