TrackMania United

Diskutiere TrackMania United im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo TrackMania United Demnächst via Steam Wie Valve bekannt gibt, wird das Steam-Angebot schon bald durch Nadeos Rennspiel „Trackmania...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

TrackMania United Demnächst via Steam

krawallbrand_tmu_29.jpg

Wie Valve bekannt gibt, wird das Steam-Angebot schon bald durch Nadeos Rennspiel „Trackmania United“ erweitert. Ab dem 14. Juni steht der Titel für 49,95 US-Dollar zum Download bereit. Wer bis dahin vorbestellt, spart etwa 20 Prozent und zahlt 39,95 US-Dollar.

Weiteres dazu und Quelle: krawall.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das ist was nach meinem Geschmack. Thx Motte :up
Und bei dem Preis kann man nicht meckern.

Thema:

TrackMania United

TrackMania United - Ähnliche Themen

• News: Trackmania 2 Stadium: neuer Ableger des Arcade-Racers startet in offene Beta-Te

News: Trackmania 2 Stadium: neuer Ableger des Arcade-Racers startet in offene Beta-Te: Entwickler Nadeo bietet ab sofort allen interessierten Spielern Trackmania 2 Stadium, einen direktem Ableger von Trackmania 2, in der Beta-Version...
  • TrackMania: In Zukunft unter Ubi-Flagge!

TrackMania: In Zukunft unter Ubi-Flagge!: Hallo Publisher Ubisoft konnte in Paris einen wirklich grossen Coup landen: Auf dem Einkaufszettel des Labels stand das Entwicklerstudio Nadeo...
  • TrackMania United Forever: Im Test

TrackMania United Forever: Im Test: Hallo Kaum ein anderes Rennspiel bindet Gelegenheits- und Profi-Spieler gleichermassen an die Bildschirme wie TrackMania. Und das schon seit...
  • Trackmania United Forever - neue Cars einstellen

Trackmania United Forever - neue Cars einstellen: Wie kann man unter Trackmania United Forever neue Autos herunterladen. Ich weiß wo man sie hin kopieren muss, aber dann kann ich es nicht...
  • TrackMania United: Kostenloses Addon zum Download

TrackMania United: Kostenloses Addon zum Download: Hallo Am morgigen Mittwoch veröffentlicht der Entwickler Nadeo bekanntlich das kostenlose Rennspiel TrackMania Nations Forever. Wer jedoch...