Trackmania Nations Probleme

Diskutiere Trackmania Nations Probleme im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich hab mit Trackmaina Natios folgende probleme: Ich habs mir vor 3 tagen mal wieder runtergeladen und nun wollte ich online spielne, da...
  • Trackmania Nations Probleme Beitrag #1
I

Intelpower

Gast
Hi,
ich hab mit Trackmaina Natios folgende probleme:

Ich habs mir vor 3 tagen mal wieder runtergeladen und nun wollte ich online spielne, da steht da auf einmal version 1.7... not langer supportet oder so...:D
Please update...
So, wenn ich updaten will, läd er das update runter, nur, dann steht da, sie müsssen dieses patch nicht installieren und bricht ab. so HÄÄ??
also, ich kann nicht updaten, will aber online spielen, was nun???

2. Problem:

Ich habe mit einem freund mit Hamachi eine Verbindung aufgestellt,
und habe ein lan spiel eingerichtet und nun fndet er es nicht.
Und wen er ein lan spiel eröffnet, finde ichs nicht.
Was nun?

Grüße,
Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Trackmania Nations Probleme Beitrag #2
Michel

Michel

Hast du Vista?

• Trackmania Nations Probleme Beitrag #3
I

Intelpower

Gast
schon, aber ichhab es auf dem win xp rechner

• Trackmania Nations Probleme Beitrag #5
I

Intelpower

Gast
kann nicht sein, bei nem freund, ist das genau so.
Und wiso geh das nicht mit dem lan?

• Trackmania Nations Probleme Beitrag #6
Michel

Michel

Moment, mal probieren, ob es bei mir auch spinnt. ;)

EDIT: Ich hab es gestern installiert (Zufall, was? :) ), bei mir geht es. Es kann sein, dass es mit einem Update Fehler gegeben hat. Hat dein Kumpel es auch vor drei Tagen installiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Trackmania Nations Probleme Beitrag #7
I

Intelpower

Gast
ok, weil, bei lan, steht nix von update.
jetzt haben wir zwar über hamachi ne ein netz und somit ne verbindung, aber, finden in trackmania tun wir uns nicht

• Trackmania Nations Probleme Beitrag #8
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
bei beiden widoze firewall ausgeschaltet und auch keine anderen firewalls am laufen? hatten das problem auch schon desöftern lag in der regel an den verschiedenen firewalls. dann solltet ihr euch zumindest sehen.

ich würd dir empfehlen das game nochmals runterzuwerfen und nochmals neu zu installen. dann wirds auch mit den updates wieder klappen

• Trackmania Nations Probleme Beitrag #9
I

Intelpower

Gast
wie erstelle ich dnen einen server?
Fürs internet in trackmania.
Einfach Trackmania installieren und auf internet, cund dann create?

Zuletzt bearbeitet:
  • Trackmania Nations Probleme Beitrag #10
I

Intelpower

Gast
wer hat denn lust heute eine partie trackmania zu spielen?:D

• Trackmania Nations Probleme Beitrag #12
I

Intelpower

Gast
es lag doch an der version. Michel 1980 hat mir einne link geschickt und ich habs runtergeladen und installiert. Es geht, ging auch schon gestern um 00:00:)

Und das beste, ich weiss wie man einen server macht.
Für alle die auch einen haben wollen: http://compuchip.de/www/tmnwiki/index.php/Do_it_yourself
Aber, ich teste das erstmal

• Trackmania Nations Probleme Beitrag #13
Michel

Michel

Nenn das ganze WinBoardTm oder so, ich schau dann mal rein. :)

• Trackmania Nations Probleme Beitrag #14
I

Intelpower

Gast
jaja, jetzt weiss ich, was ich mit meinem alten 2.4ghz rechner mache:D

• Trackmania Nations Probleme Beitrag #15
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
bin am späteren abend sicherlich mit von der partie. wenn ich da bin im irc also einfach fragen.

Den Dedicated Server gibts Hier Hab das allerdings net ausprobiert ob man mit dem zocken kann und wie der konfiguriert wird. Auch mit der Version weis ich net ob die noch läuft. im Readme gibts ne anleitung zum Setup.

Edit: Tja da war wohl einer schneller :)

• Trackmania Nations Probleme Beitrag #16
I

Intelpower

Gast
^^:D trotzdem danke

auf der debian seite (http://www.debian.de) blich ich nicht ganz durch.
wenn ich es mit bittorrent runterladen willw eiss ich nicht ws ich da auswählen muss.Und was ich sonnst wo auswählen muss um es normal runterzulanden

was brauche ich hier?

Ich habe einen Intel celeron pc mit 2,4ghz wo ich den server draufmachen will.

[alpha] [amd64] [arm] [hppa] [i386] [ia64] [mips] [mipsel] [powerpc] [sparc]

welches davon??

• Trackmania Nations Probleme Beitrag #17
I

Intelpower

Gast
so, jetzt kriegen wir auch keine lan verbindung.
Über Hamachi, verbunden, bei ping antwortet er auch, nur, im spiel bei einer lan verbindung treffen wir uns nicht

• Trackmania Nations Probleme Beitrag #18
I

Intelpower

Gast
noch was, wie kriege ich denn trackmania unter vista zum laufen???
2. wenn ich bei tRackmania ins Internet gehe, dann kann man doch auf create, erstellt man da ein server? mein kumpel findet den nie

• Trackmania Nations Probleme Beitrag #19
Michel

Michel

Für Vista musst du einen Patch für den Kopierschutz runterladen: http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip

Spiel einmal über den Launcher starten und so die Fehlermeldung erzwingen. Dann den Patch installieren. Trackmania zukünftig nicht mehr über den Launcher starten, sondern über eine Verknüpfung zu "TmNationsESWC.exe" aus dem Installationsordner des Spiels.

Mit Servern muss dir jemand anders weiterhelfen, kA.

• Trackmania Nations Probleme Beitrag #20
I

Intelpower

Gast
danke, genau die fehlermeldung mi8t dem kopierschutztreiber wars

Thema:

Trackmania Nations Probleme

Trackmania Nations Probleme - Ähnliche Themen

Trackmania Nations - LAN geht nicht: Hallo! Wollte in unserer Schule mit ein paar Klassenkameraden über das netzwerk ein lan spiel machen, dazu haben wir uns das spiel runtergeladen...
Assassin's Creed 2 - PC-Kopierschutz mit ständigem Online-Zwang (Update 2): Hallo Das ausschließlich im Solo-Modus spielbare Assassin's Creed 2 verlangt nach einer konstanten Internet-Verbindung. Bricht diese ab, endet...
TrackMania United: Kostenloses Addon zum Download: Hallo Am morgigen Mittwoch veröffentlicht der Entwickler Nadeo bekanntlich das kostenlose Rennspiel TrackMania Nations Forever. Wer jedoch...
Trackmania Nations - Rennsimulation: hi leute ich will hier mal kurz ein kleines schönes online Rennspiel vorstellen. Name: Trackmania Nations Grösse: 270 MB Homepage...
GELÖST [Liste: Läuft & Läuft nicht]Programme die unter Windows 7 BETA nicht Funktionierten: Die Version ist am 1. August abgelaufen Hier eine kleine Übersicht von Programmen die Windows 7 BETA noch nicht kannte. Ich fang mal an: Von...
Oben