Trackmania Nations Probleme

Diskutiere Trackmania Nations Probleme im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hi, ich hab mit Trackmaina Natios folgende probleme: Ich habs mir vor 3 tagen mal wieder runtergeladen und nun wollte ich online spielne, da...
I

Intelpower

Gast
Hi,
ich hab mit Trackmaina Natios folgende probleme:

Ich habs mir vor 3 tagen mal wieder runtergeladen und nun wollte ich online spielne, da steht da auf einmal version 1.7... not langer supportet oder so...:D
Please update...
So, wenn ich updaten will, läd er das update runter, nur, dann steht da, sie müsssen dieses patch nicht installieren und bricht ab. so HÄÄ??
also, ich kann nicht updaten, will aber online spielen, was nun???

2. Problem:

Ich habe mit einem freund mit Hamachi eine Verbindung aufgestellt,
und habe ein lan spiel eingerichtet und nun fndet er es nicht.
Und wen er ein lan spiel eröffnet, finde ichs nicht.
Was nun?

Grüße,
Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hast du Vista?

I

Intelpower

Gast
kann nicht sein, bei nem freund, ist das genau so.
Und wiso geh das nicht mit dem lan?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Moment, mal probieren, ob es bei mir auch spinnt. ;)

EDIT: Ich hab es gestern installiert (Zufall, was? :) ), bei mir geht es. Es kann sein, dass es mit einem Update Fehler gegeben hat. Hat dein Kumpel es auch vor drei Tagen installiert?

Zuletzt bearbeitet:
I

Intelpower

Gast
ok, weil, bei lan, steht nix von update.
jetzt haben wir zwar über hamachi ne ein netz und somit ne verbindung, aber, finden in trackmania tun wir uns nicht

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
bei beiden widoze firewall ausgeschaltet und auch keine anderen firewalls am laufen? hatten das problem auch schon desöftern lag in der regel an den verschiedenen firewalls. dann solltet ihr euch zumindest sehen.

ich würd dir empfehlen das game nochmals runterzuwerfen und nochmals neu zu installen. dann wirds auch mit den updates wieder klappen

I

Intelpower

Gast
wie erstelle ich dnen einen server?
Fürs internet in trackmania.
Einfach Trackmania installieren und auf internet, cund dann create?

Zuletzt bearbeitet:
I

Intelpower

Gast
wer hat denn lust heute eine partie trackmania zu spielen?:D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Nenn das ganze WinBoardTm oder so, ich schau dann mal rein. :)

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
bin am späteren abend sicherlich mit von der partie. wenn ich da bin im irc also einfach fragen.

Den Dedicated Server gibts Hier Hab das allerdings net ausprobiert ob man mit dem zocken kann und wie der konfiguriert wird. Auch mit der Version weis ich net ob die noch läuft. im Readme gibts ne anleitung zum Setup.

Edit: Tja da war wohl einer schneller :)

I

Intelpower

Gast
^^:D trotzdem danke

auf der debian seite (http://www.debian.de) blich ich nicht ganz durch.
wenn ich es mit bittorrent runterladen willw eiss ich nicht ws ich da auswählen muss.Und was ich sonnst wo auswählen muss um es normal runterzulanden

was brauche ich hier?

Ich habe einen Intel celeron pc mit 2,4ghz wo ich den server draufmachen will.

[alpha] [amd64] [arm] [hppa] [i386] [ia64] [mips] [mipsel] [powerpc] [sparc]

welches davon??

I

Intelpower

Gast
so, jetzt kriegen wir auch keine lan verbindung.
Über Hamachi, verbunden, bei ping antwortet er auch, nur, im spiel bei einer lan verbindung treffen wir uns nicht

I

Intelpower

Gast
noch was, wie kriege ich denn trackmania unter vista zum laufen???
2. wenn ich bei tRackmania ins Internet gehe, dann kann man doch auf create, erstellt man da ein server? mein kumpel findet den nie

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Für Vista musst du einen Patch für den Kopierschutz runterladen: http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip

Spiel einmal über den Launcher starten und so die Fehlermeldung erzwingen. Dann den Patch installieren. Trackmania zukünftig nicht mehr über den Launcher starten, sondern über eine Verknüpfung zu "TmNationsESWC.exe" aus dem Installationsordner des Spiels.

Mit Servern muss dir jemand anders weiterhelfen, kA.

Thema:

Trackmania Nations Probleme

Trackmania Nations Probleme - Ähnliche Themen

• Problem mit dem TM Server

Problem mit dem TM Server: Hallo, ich habe mir heute den Server für Trackmania heruntergeladen. Wenn ich die TrackmaniaServer.exe-Datei starte, steht dort: Was soll ich...
  • 3D-Brille für TrackMania Nations forever

3D-Brille für TrackMania Nations forever: Hallo zusammen, ich habe mir hier bei winboard TM Nations Forever geladen und bin begeistert :-) Ber jetzt wollte ich in 3D spielen, da ich noch...
  • TrackMania Nations Forever Gamepad geht nicht

TrackMania Nations Forever Gamepad geht nicht: Hallo ... in TrackMania Nations Forever ... würde ich gerne mein PS2 Pad benutzen. Dieses habe ich über einen Adapter an den Computer...
  • trackmania nations forever Serversoft?

trackmania nations forever Serversoft?: Moin! Ich wollte mal fragen wo ich die Serversoftware für TRackmania Nations herbekomme, für Windows Server 2003, wollt die auf meinen Root...
  • GELÖST TrackMania Nations Forever zum Download verfügbar

GELÖST TrackMania Nations Forever zum Download verfügbar: Hiya! Der Download der neuen Version ist seit kurzem verfügbar. Offizielle Webseite Hier ist zumindest ein Downloadlink, der vorhin noch...