Trackmania Nations - LAN geht nicht

Diskutiere Trackmania Nations - LAN geht nicht im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Wollte in unserer Schule mit ein paar Klassenkameraden über das netzwerk ein lan spiel machen, dazu haben wir uns das spiel runtergeladen...
  • Trackmania Nations - LAN geht nicht Beitrag #1
T

Tömme

Threadstarter
Hallo! Wollte in unserer Schule mit ein paar Klassenkameraden über das netzwerk ein lan spiel machen, dazu haben wir uns das spiel runtergeladen und alle installiert. Bei allen ging das LAN Spiel außer bei mir nicht, immer wenn ich auf LAN gehe dann steht da "Could not init the network" also auf deutsch "Netzwerk konnte nicht initialisiert werden"... Warum funzt es bei den anderen mit den gleichen Einstellungen aber?

Bitte um schnelle Hilfe...
Danke

PS: Haben schon viele Spiele über das Schulnetzwerk gespielt, funktionierte problemlos...

• Trackmania Nations - LAN geht nicht Beitrag #2
I

Intelpower

Gast
Ich weiss nicht ob das der Fehler ist, den ich hatte, war aber so ähnlich.
ich habs mir nochmal runtergalden (wo anders) und dann isnatlliert.

• Trackmania Nations - LAN geht nicht Beitrag #3
T

Tömme

Threadstarter
hab ich auch schon, aber erfolglos

• Trackmania Nations - LAN geht nicht Beitrag #4
D

dragon01

sicher das der pc im selben netzwerk war?
vielleicht hängt er auch an einem 2. router oder so. oder er ist in einer anderen netzwerkgruppe.

• Trackmania Nations - LAN geht nicht Beitrag #5
T

Tömme

Threadstarter
ja 100%ig, haben danach sogar halo und cs online gezockt und da funzt es

wenn ich nicht im selben netzwerk wäre dann würde ich aber ins lan reinkommen und nur keine server finden, aber wenn ich auf lan klicke kommt da "Netzwerk konnte nicht initialisiert werden", ich schaffs nicht mal da rein (gilt auch für das online spiel!!!)

• Trackmania Nations - LAN geht nicht Beitrag #6
Michel

Michel

Ich bezweifle mal, dass es in deiner Schule gerne gesehen wird, wenn ihr TMN dort auf den Rechnern installiert, oder? :unsure

• Trackmania Nations - LAN geht nicht Beitrag #7
T

Tömme

Threadstarter
nicht gerade aber wir zocken ja nur in der mittagspause... haben das tracking programm umgangen und wollen jetzt gamen, aber es muss fast an ner einstellung am pc liegen, weil ich zuhause auch nicht reinkommen bei nem anderen anschluss

• Trackmania Nations - LAN geht nicht Beitrag #8
Michel

Michel

Du solltest verstehen, dass dich hier im Forum eigentlich keiner dabei unterstützen kann, Software dort zum Laufen zu kriegen, wo sie eigentlich nicht laufen soll.
Ich versteh ja, dass es Spaß macht und glaub dir auch, dass ihr nur in der Mittagspause und in Freistunden eine Runde dreht.
Dennoch macht ihr was Verbotenes und dabei können wir euch hier nicht unterstützen.

• Trackmania Nations - LAN geht nicht Beitrag #9
T

Tömme

Threadstarter
ja aber ich will es zuhause auch zocken online aba da gehts auch nicht

• Trackmania Nations - LAN geht nicht Beitrag #10
D

dragon01

online oder im lan mit anderen übers netz ?
für's 2 wäre hamatchi angesagt.

Thema:

Trackmania Nations - LAN geht nicht

Trackmania Nations - LAN geht nicht - Ähnliche Themen

Lan Controller wird nicht erkannt: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Battlefield: Bad Company 2: Interview: Hallo Im Interview geht Patrick Bach, Senior Producer von Battlefield: Bad Company 2 auf die Fragen von GameStar.de-Lesern ein. Wir hatten...
Das Interview nach dem Rücktritt: Die Sun-Chefs auf dem heißen Stuhl: Der Chef und Mitbegründer der US-Computerfirma Sun Microsystems, Scott McNealy, hat sein Amt an den geschäftsführenden Vorstand Jonathan Schwartz...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Sucheingaben

trackmania nations

,

trackmania lan server nicht angezeigt

,

trackmania offline lan

Oben