tracker zum torrent erstellen - azureus

Diskutiere tracker zum torrent erstellen - azureus im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; so, ich möchte meine dateien endlich mit meinen freunden teilen und 20kbs über icq sind uns zu langsam ;-) ich habe das FAG usw gelesen...
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
29
Standort
Oldenburg
so, ich möchte meine dateien endlich mit meinen freunden teilen und 20kbs über icq sind uns zu langsam ;-)
ich habe das FAG usw gelesen, anleitungen etc...
was mir fehlt ist nur der teil den ich bei "torrent erstellen" bei azureus eingeben muss: den tracker.
ich habe keine ahnung, was ein tracker is noch wie er heissen soll...
danke im voraus ;-)
 
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
29
Standort
Oldenburg
was ist denn überhaupt ein tracker?
baut azureus denn keine P2P verbindung auf oder läuft alles über einen anderen server?
und das torrentsystem gefällt mir persönlich sehr gut, da ich alles an alle gleichzeitig verteilen kann....
 
BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
393
Alter
30
siehe mein Edit ;)

Ein Tracker überwacht sämtliche Quellen (sources) für unsere Datei. Zwar ist die Angabe eines Trackers nicht notwendig, aber mit dem normalen Client ist ein Download ansonsten nicht möglich. Ein möglicher Tracker ist von Torrent-Files.de (zensiert :)). Bevor Du jedoch diesen oder einen anderen Tracker verwendest, versichere Dich auf der Webseite oder frage dort an, ob Du diesen Tracker auch wirklich nutzen darfst.
Wie Du selbst einen Tracker betreiben kannst, erfährst Du in der Bittorrent FAQ.
http://bittorrent-faq.de/torrents_erstellen.html#Tracker-angeben
 
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
29
Standort
Oldenburg
aha das try ich mal.... möchtest du meine testperson sein? :D
 
M

ModellbahnerTT

Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
39
Azureus baut P2P Verbindungen weiterhin auf, aber da beim Tracker dein PC zur verwaltung und verteilung genutzt wird braucht aureus dann mehr Systemleistung als normal.
 
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
29
Standort
Oldenburg
irgendwie komm ich nicht weiter :confused
 
Thema:

tracker zum torrent erstellen - azureus

tracker zum torrent erstellen - azureus - Ähnliche Themen

  • "Tracker update"Anzeige bei Computerstart

    "Tracker update"Anzeige bei Computerstart: gibt's Einstellungen die die Anzeige jeden Morgen verhindert?
  • Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung

    Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung: Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung. Kommt da noch ein Update oder Fix? Was nun?
  • Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung

    Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung: Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung. Kommt da noch ein Update oder Fix? Was nun?
  • Tobii IS3 (Eye tracker) unterstütztnach Springupdate nicht mehr Windows Hello Gesichterkennung

    Tobii IS3 (Eye tracker) unterstütztnach Springupdate nicht mehr Windows Hello Gesichterkennung: Tobii IS3 (Eye tracker) unterstütztnach Springupdate nicht mehr Windows Hello Gesichterkennung. Kommt da noch ein Update oder Fix?
  • Torrent Tracker - Abschaltung am 31. August

    Torrent Tracker - Abschaltung am 31. August: Hi, falls noch jemand ein Torrent von uns am laufen hat, dann saugt es Euch noch bis 31. August. Danach wird der Tracker abgeschaltet. Have fun.
  • Ähnliche Themen

    Oben