Track mania nations forever autos

Diskutiere Track mania nations forever autos im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo ich habe die free version von trackmania nations forever. ich habe mir autos runtergeladne und erfolgreich eingefügt. die autos habe ich...
J

jan922

Hallo ich habe die free version von trackmania nations forever.

ich habe mir autos runtergeladne und erfolgreich eingefügt. die autos habe ich von hier
http://www.trackmania-carpark.com/#

mein problem die andere können das auto nicht sehen.
mit den anderen meine ich die andere online-gamer
weiß einer wieso man meine autos nicht sehen kann??

wenn ihr weitere infos haben wollt eeinfach hierauf antworten

Jann F

Jann F

Du benötigst einen vollversionskey damit andere dein Auto sehen können.

J

jan922

und wo kann ich den key bekommen??
kostet der was?

D

dragon01

du bist echt lustig. geh auf einen server und frag wie du es machen musst. du wirst als erstes spot und hohn ernten.

damit die anderen deine autos und avatare sehen können, musst du dir trackmania united forever kaufen. es gibt keinen anderen weg.

Thema:

Track mania nations forever autos

Track mania nations forever autos - Ähnliche Themen

• "Tracker update"Anzeige bei Computerstart

"Tracker update"Anzeige bei Computerstart: gibt's Einstellungen die die Anzeige jeden Morgen verhindert?
  • Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung

Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung: Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung. Kommt da noch ein Update oder Fix? Was nun?
  • Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung

Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung: Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung. Kommt da noch ein Update oder Fix? Was nun?
  • Tobii IS3 (Eye tracker) unterstütztnach Springupdate nicht mehr Windows Hello Gesichterkennung

Tobii IS3 (Eye tracker) unterstütztnach Springupdate nicht mehr Windows Hello Gesichterkennung: Tobii IS3 (Eye tracker) unterstütztnach Springupdate nicht mehr Windows Hello Gesichterkennung. Kommt da noch ein Update oder Fix?
  • Track Mania Nations: Treffen??

Track Mania Nations: Treffen??: Hallo wollte mal wissen wer bei so nem kleinen Trackmania Nations Tunier mitmachen würde!! MfG Darth Sandmann