GELÖST Tracing Ordner ???

Diskutiere Tracing Ordner ??? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, ich habe da mal ne frage: ich habe seit kurzem in meinen dateien einen ordner namens TRACING. Leider kann ich ihn nicht verfolgen,das...
S

sector2

Threadstarter
Hallo,
ich habe da mal ne frage:
ich habe seit kurzem in meinen dateien einen ordner namens TRACING.
Leider kann ich ihn nicht verfolgen,das problem besteht seid dem ich das neue MSN inst. habe.

1. was ist der ordner?:flenn
2. wie kann ich ihn löschen?
3. besteht die möglichkeit beim löschen irgendwelche daten oder der gleichen zu beschädigen?
4. Löschung zugleich nicht möglich:angehblich ist ordner in benützung.:blink

Danke für euer feed back im vorraus.

M

Martin

Also wenn du ihn löscht, bringt das garnichts. Nach dem Systemstart ist er wieder da. Dieser Ordner gehört wahrscheinlich zu MSN, und diesen benötigt ihn auch wenn er nur ein paar Sachen sichert in ihm.

Denke mal die Dienst, msnmgr.exe greifen drauf zu.

Thema:

Tracing Ordner ???

Sucheingaben

tracing ordner

Tracing Ordner ??? - Ähnliche Themen

• Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner System Volume Information nötig?

Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner System Volume Information nötig?: Hi. Wie kann man Papierkorb vollständig abschalten? Brauche KEINE §RECYCLE.BIN auf Festplatten! Habe schon deaktiviert, alles kann (nach...
  • Öffnung von Ordnern

Öffnung von Ordnern: Hallo! Wer kann mir helfen? Ich habe meine Dateien auf einer externen SSD-Festplatte. Ich habe 2 Laptops, beide mit Windows 10 Version 1803...
  • Beim Starten der Sitzung "ETW USB tracing" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.

Beim Starten der Sitzung "ETW USB tracing" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.: Beim Starten der Sitzung "ETW USB tracing" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022. Hallo liebe Community! Ich bekomme seit kurzen...
  • Ordner "Tracing"

Ordner "Tracing": Hallo, ich habe seit kurzem einen Ordner mit dem Namen TRACING - Unterordner WPPMedia auf meinen PC. Er enthält Skype-Dateien mit der Endung...
  • Tracing

Tracing: Hallo, kann mir einer sagen was es mit dem Ordner Tracing auf sich hat. Ich kann ihn löschen nur einzeln die Dateien und wenn er leer ist auch...