Tpm löschen?

Diskutiere Tpm löschen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hey Mein Windows Defender Sec. Center auf win 10 meint ich muss mein Tpm löschen (was auch immer es ist).Jedenfalls hab ich es getan und alles...
M

MS-User

Threadstarter
Hey
Mein Windows Defender Sec. Center auf win 10 meint ich muss mein Tpm löschen (was auch immer es ist).Jedenfalls hab ich es getan und alles ging bis es wieder meldete dass ich mein tpm löschen soll. Ich blend hier den protokoll ein und die fehlermeldungen. Danke im voraus!

TPM Device Information

-TPM Present: True
-TPM Version: 2.0
-TPM Manufacturer ID: INTC
-TPM Manufacturer Version: 11.0.0.0
-PPI Spec Version: 1.2
-Ready For Storage: False
-Ready For Attestation: False
-Information Flags: 0x0000000E
-Is Capable For Attestation: False
-Clear Needed To Recover: True
-TPM Has Vulnerable FW: False
-PCR7 Binding State: 0
-TPM Spec Version 0
-TPM Errata Date:
-PC Client Version: 0

Thema:

Tpm löschen?

Sucheingaben

tpm löschen nach zurücksetzen

Tpm löschen? - Ähnliche Themen

• Update Win 10 Infineon TPM Professional Package

Update Win 10 Infineon TPM Professional Package: Hallo, ich brauche erneut eure Hilfe. Ich habe einen Samsung Laptop mit Windows 8 und würde gerne Updaten auf Win 10. Leider erhalte ich immer...
  • TPM über das UEFI löschen?

TPM über das UEFI löschen?: Ich habe vor, meinen PC neu aufzusetzen, weiß aber nicht genau, ob, wenn ich über das UEFI das TPM lösche, der Computer (nach der Installation von...
  • TPM - Trusted Platform Module

TPM - Trusted Platform Module: Guten Tag! Ich habe schon seit 10 Tagen einen TPM-Fehler(Laptop schalter sich insta. aus und startet sich neu...falls es möglich ist).: "Beim...
  • Für Ihren Sicherheitschip (TPM) ist ein Firmwareupdate erforderlich.

Für Ihren Sicherheitschip (TPM) ist ein Firmwareupdate erforderlich.: Hallo wie bekomm ich dieses Update: Für Ihren Sicherheitschip (TPM) ist ein Firmwareupdate erforderlich.
  • "TPM löschen oder nicht?" Nachfrage nach jedem Start des Rechners!!

"TPM löschen oder nicht?" Nachfrage nach jedem Start des Rechners!!: Habe meinen Rechner zurückgesetzt weil ich einen Virus drauf hatte und jetzt werde ich jedesmal wenn ich den rechner hochfahre gefragt ob ich mein...