GELÖST TPLINK EAP110 - Zugriff nicht möglich

Diskutiere TPLINK EAP110 - Zugriff nicht möglich im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Moin zusammen, ich habe einen TPLINK EAP110 gekauft um per langen LAN Kabel temporär mein Auto mit Wlan (POE) zu versorgen. Ich komme aber kein...
#1
F

FooFan

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
118
Alter
40
Ort
Dresden
Moin zusammen,

ich habe einen TPLINK EAP110 gekauft um per langen LAN Kabel temporär mein Auto mit Wlan (POE) zu versorgen.

Ich komme aber kein Stück auf die Benutzeroberfläche.
192.168.0.1
192.168.1.1
192.168.1.0
192.168.0.254
192.168.1.254
alles ausprobiert.
Werksreset wurde auch schon gemacht

IPConfig schmeißt mir über Wlan oder LAN eine IP Adresse raus: z.B 169.254.111.122

Ich habe auch mal versucht eine Fester IP zu setzen - auch ohne Erfolgt. Oder mache ich da was falsch? siehe Anhang
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#2
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
3.053
Alter
48
Ort
Horgau
Dann würde ich mal versuchen, ein kurzes Netzwerkkabel zu verwenden.
Welche IP Adresse muss verwendet werden, um auf den WLAN Sender zuzugreifen ?
 
#5
F

FooFan

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
118
Alter
40
Ort
Dresden
Moin - ich habe den AP mit meinem Switch verbunden - nun ging es. Wollte den erstmal ohne Internetkontakt konfigurieren. Das war wohl der Fehler.

Stephan
 
#6
G

G-SezZ

Gast
Da fehlte sicherlich ein DHCP Server im Netzwerk, der in der Regel vom Router gestellt wird. Ohne den gibt es keine automatischen IP Zuweisungen. Den PC mit einer festen IP zu konfigurieren war nur die halbe Miete, du hättest auch auf dem AP eine einstellen müssen. Bzw, der hat wahrscheinlich eine Rückfall-Adresse, und dein PC hätte eine im selben Adressbereich gebraucht.
 
Thema:

TPLINK EAP110 - Zugriff nicht möglich

Sucheingaben

tp link eap 110 zugriff nicht möglich

TPLINK EAP110 - Zugriff nicht möglich - Ähnliche Themen

  • WinRAR DLL erlaubt Zugriff durch Schadsoftware - So leicht kann man WinRAR sicher machen!

    WinRAR DLL erlaubt Zugriff durch Schadsoftware - So leicht kann man WinRAR sicher machen!: Nach circa 14 Jahren hat man festgestellt, dass eine DLL die in WinRAR enthalten ist wohl ein großes Sicherheitsrisiko für jeden WinRAR Nutzer...
  • Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler

    Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler: WIN 10: Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler
  • Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach

    Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach. Wenn ich Outlook 2013 öffne, kommt ein Fenster, wo drin steht "Microsoft Office kann die...
  • Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff

    Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff: Hey also ich hab mir vor kurzem einen neuen Gaming Pc gekauft mit Windows 10, allerdings hab ich Internetprobleme. Die ersten paar Stunden ging es...
  • Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

    Kein Zugriff auf eine Excel Datei!: Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr! ??
  • Ähnliche Themen

    Oben