TPE PC Guard: Hacker oder seriös?

Diskutiere TPE PC Guard: Hacker oder seriös? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Nach Aufscheinen einer Viruswarnung bei der ich nichts mehr anklicken konnte, wurde ich aufgefordert, dass ich folgende Nummer wählen sollte, die...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nach Aufscheinen einer Viruswarnung bei der ich nichts mehr anklicken konnte, wurde ich aufgefordert, dass ich folgende Nummer wählen sollte, die Nummer einer ,"angeblich" mit Microsoft zusammen arbeitenden Firma. Wegen der Warnung, dass ich meinen PC ev nicht mehr verwenden könnte, rief ich an, was ich jetzt bereue. Ein Mitarbeiter entfernte dann lt eigener Aussage den Virus mittels Fernzugriff, und verband mich dann mit einen Techniker. Ich zahlte für 2 Jahre Unterstützung 250 €. Ich habe die Befürchtung, dass ich auf einen Betrug herein gefallen bin.
Hat irgendjemand Erfahrung mit besagter Firma?

www.tetpcguard.com
 
Thema:

TPE PC Guard: Hacker oder seriös?

Sucheingaben

test pc guard

,

tetpcguard

,

tetpc guard

,
tet pc guard
, tetpcguard.com erfahrungsberichte, tet pc guard erfahrungen, wirecard-tet pc guard, tet pc guard erfahrung, wirecard-tet
Oben