TPE PC Guard: Hacker oder seriös?

Diskutiere TPE PC Guard: Hacker oder seriös? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Viren und Schadsoftware; Nach Aufscheinen einer Viruswarnung bei der ich nichts mehr anklicken konnte, wurde ich aufgefordert, dass ich folgende Nummer wählen sollte, die...
M

MS-User

Threadstarter
Nach Aufscheinen einer Viruswarnung bei der ich nichts mehr anklicken konnte, wurde ich aufgefordert, dass ich folgende Nummer wählen sollte, die Nummer einer ,"angeblich" mit Microsoft zusammen arbeitenden Firma. Wegen der Warnung, dass ich meinen PC ev nicht mehr verwenden könnte, rief ich an, was ich jetzt bereue. Ein Mitarbeiter entfernte dann lt eigener Aussage den Virus mittels Fernzugriff, und verband mich dann mit einen Techniker. Ich zahlte für 2 Jahre Unterstützung 250 €. Ich habe die Befürchtung, dass ich auf einen Betrug herein gefallen bin.
Hat irgendjemand Erfahrung mit besagter Firma?

www.tetpcguard.com

Thema:

TPE PC Guard: Hacker oder seriös?

Sucheingaben

test pc guard

,

tetpcguard

,

tetpc guard

,
tet pc guard
, tetpcguard.com erfahrungsberichte, tet pc guard erfahrungen, wirecard-tet pc guard, tet pc guard erfahrung, wirecard-tet

TPE PC Guard: Hacker oder seriös? - Ähnliche Themen

• Windows Defender Credential Guard deaktivieren

Windows Defender Credential Guard deaktivieren: Hallo, ich möchte eine virtuelle Maschine über VMWARE aufspielen. Die virtuelle Maschine ist eine vorgegebene, um ein Android System zu...
  • Windows Defender Application Guard (WDAG) für Edge in Windows 10 freischalten und nutzen

Windows Defender Application Guard (WDAG) für Edge in Windows 10 freischalten und nutzen: Wenn man an seinem Windows PC unsichere Programme ausführen will oder muss kann als zusätzlich Sicherheit eine geschützte Umgebung nutzen, und...
  • Windows Defender Application Guard ...

Windows Defender Application Guard ...: Hallo, Ich bin gerade dabei, den Windows Defender Application Guard etwas näher kennenzulernen. Dabei sind ein paar Fragen aufgekommen, die ich...
  • Device Guard

Device Guard: Dear Microsoft-Community Ich habe ein Lenovo Yoga X1 2. Gen mit Windows 10. Ich will mit dem VmWare Workstation Player 14 arbeiten. Also erstelle...
  • Windows Defender Application Guard Fehler 0x80070037 bei Windows 10 Pro

Windows Defender Application Guard Fehler 0x80070037 bei Windows 10 Pro: Hallo zusammen! Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung wenn ich den Windows Defender Application Guard in Edge aktivieren will...