TPC/IP Protokoll

Diskutiere TPC/IP Protokoll im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Wo fang ich an Zuerst einmal guten Tag, bin neu hier, hoffe aber Hilfe zu bekommen: Komm einfach nicht ins Internet: AVM Fritz Card, ISDN...
B

Brigadier

Threadstarter
Wo fang ich an

Zuerst einmal guten Tag, bin neu hier, hoffe aber Hilfe zu bekommen:
Komm einfach nicht ins Internet:

AVM Fritz Card, ISDN, Windows XP

Seit einer Woche schreibt er mir bei jeder Verbindung hin, dass ich "Fehler beim setzen der Default Route" mache! Ich hab soviel ausprobiert, dass 1. Die Systemwiederherstellung den Geist aufgegeben hab, dass ich telefonisch Windows XP aktivieren musste, (hat geklappt), die Original CD irgendwo verlegt ist, wo ich sie nicht finde, am Samstag eine neue Windows XP Home Edition CD gekauft hab, aber ich den PC nicht neu aufsetzen kann, weil einfach soviel Musik drauf ist (10 GByte) und ich die erst wohin auslagern müßte.
Geht das nicht ohne dem allen?
Ich schreibe vom meinem PC in der Arbeit und wäre dankbar für irgendeine Antwort die mir weiterhelfen kann.

B

Brigadier

Threadstarter
du dass hab ich alles gemacht, er schreibt immer wieder Fehler beim setzen der Default Route, Ich werde alles nochmal de- und installieren und morgen berichten ob es geklappt hat!

B

Brigadier

Threadstarter
hab mir alles neu von der AVM seite runtergeladen, auch das fritzWeb, aber genau dort ist ja das Problem, die Autobahn ist mit einem Kreuz gezeichnet und schreibt mir das es fehlerhaft installiert ist, deshalb werd ich heut alles neu installieren
und morgen berichten, danke für die Antworten, wenn ich von zu hause aus ins internet komme, berichte ich gleich, sonst erst morgen früh von der Arbeit.

L

Lusche

Dies sollte eigentlich deinen Fehler beheben mit FritzWeb!

Fehlermeldung: "Fehler beim setzen der Default-Route"

Hintergrund der Fehlermeldung:
Bei erfolgreicher Installation von Fritz!Web werden in Windows unter "Systemsteuerung"-> "Netzwerk" zwei Einträge generiert:

- "Fritz!Web"
- "TCP/IP -> Fritz!Web"

Wenn der oben genannte Fehler auftritt, wurde die Bindung von TCP/IP zu Fritz!Web nicht korrekt hergestellt.
Sie können somit den oben genannten Eintrag "TCP/IP -> Fritz!Web" nicht unter "Systemsteuerung" -> "Netzwerk" sehen.

Um diesen Fehler zu beheben, müssen Sie das TCP/IP-Protokoll neu installieren (ohne vorherige Deinstallation).
Der fehlende Eintrag "TCP/IP -> Fritz!Web" wird danach automatisch generiert und der Fehler ist behoben!

greetz lusche

B

Brigadier

Threadstarter
so da es überhaupt nicht funktioniert hab ich ein altes Installationsprogramm
ausgedruckt und nach den Vorgaben versucht zu installieren

Beim Punkt: Eine erweiterte Verbindung einrichten, die ja verlangt wird, bleibt der PC dauernd hängen

will ich FritzSoftware deinstallieren, kommt auch immer wieder die Meldung das man es nicht deinstallieren kann, weil das TPC / IP Protokoll nicht vollständig geladen wurde.

Und nun?

B

Brigadier

Threadstarter
Ich hab ein schreckliches Wochenende hinter mir, am Freitag versucht mit allen möglichen Installationen und Deinstallationen der FritzCard, plötzlich war alles weg. Im abgesicherten Modus Gott sei Dank alles wieder hingekriegt.

Jetzt bekomm ich die Fehlermeldung 720, weiß der Kuckuck was das wieder ist.

S

SchweitzerOnline

Gast
Hallo,
Der Fehler 720 tritt auf, wenn Dein TCP/IP Protokoll fehlerhaft oder nicht installiert ist. (Fehler 720: Keine PPP-Steuerungsprotokolle konfiguriert.) Am besten alles was Netzwerk betrifft deinstallieren und von vorn beginnen.

Du kannst auch eine Systemwiederherstellung machen, zu einem Zeitpunkt bevor es gechrasht ist, dann sollte das fehlende PPPoE Protokoll auch wieder da sein.

Hier noch eine Hilfe

http://www.netzwerktotal.de/tdslwinxp.htm

Gruß

B

Brigadier

Threadstarter
TOC/IP Protokoll läßt sich nicht installieren.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
doch lässt sich installieren, aber zuvor musst das vorhande deinstallieren.. geht das denn? notfalls mache es im abgesciherten modus, da wirds nicht geladen.

B

Brigadier

Threadstarter
doch lässt sich installieren, aber zuvor musst das vorhande deinstallieren.. geht das denn? notfalls mache es im abgesciherten modus, da wirds nicht geladen.

also entweder ich hab das nicht, oder ich bin zu blöd.....alles schon versucht im abgesicherten modus hab ich eine Breitbandverbindung die ich aber sicher nicht angelegt hab und die läßt sich auch nicht deinstallieren.

Thema:

TPC/IP Protokoll

TPC/IP Protokoll - Ähnliche Themen

• Cooler Master stattet den Kühler TPC 800 mit vertikalen Vapor Chambern aus

Cooler Master stattet den Kühler TPC 800 mit vertikalen Vapor Chambern aus: Hallo. Mit einer neuen Idee versucht Cooler Master wieder Leben in den Kühler-Markt zu bringen und stattet daher den TPC 800 gleich mit zwei...
  • Microsoft benennt Sicherheitslücke durch Schwachstelle in SMBv3 Protokoll und liefert Workaround

Microsoft benennt Sicherheitslücke durch Schwachstelle in SMBv3 Protokoll und liefert Workaround: Microsoft selber hat aktuell eine potenzielle Sicherheitslücke durch eine Schwachstelle im Microsoft SMBv3 (Server Message Block 3.1.1) Protokoll...
  • Von jeder App geöffnete Dateitypen und Protokolle

Von jeder App geöffnete Dateitypen und Protokolle: Habe für .pdf Dokumente Adobe DC Pro voreingestellt. Nach ein paar Aufrufen wird diese Einstellung immer wieder auf Edge zurückgesetzt. Wo liegt...
  • Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype, Setze Viber

Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype, Setze Viber: Hallo, wie kann beim Protokoll MS-VOIP-Call statt der voreingestellten App "Skype" die App "Viber" einstellen? Klicke ich auf "Ändern"...