TP-Link Modell Nr. TL-PA250

Diskutiere TP-Link Modell Nr. TL-PA250 im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Liebe Windows 7-Forumsmitglieder, wer kann einem absoluten Grünschnabel weiterhelfen? Habe als Internetzugang ein LAN-System von TP-Link. Bisher...
S

Sanki

Threadstarter
Liebe Windows 7-Forumsmitglieder,

wer kann einem absoluten Grünschnabel weiterhelfen? Habe als Internetzugang ein LAN-System von TP-Link. Bisher war daran nur mein PC angeschlossen. Jetzt habe ich mir ein Internet-Radio gekauft und brauche einen zweiten Adapter (ist doch richtig so - oder?). Diesen zweiten Adapter kaufte ich mir über ebay. Leider mußte ich feststellen, daß der neue Adapter weder am PC noch am Radio eine Verbindung zum Rooter herstellt. Weiß jemand, wie ich jetzt vorgehen muß?

Besten Dank für Eure Hilfe!

Sanki

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Du hast also jetzt drei statt zwei Powerline-Adapter?

Die Erweiterung eines vorhandenen Powerline-Netzwerks sollte im Handbuch des Adapters beschrieben sein.
Gibts an den Adpatern eine Pair-Taste?

Thema:

TP-Link Modell Nr. TL-PA250

TP-Link Modell Nr. TL-PA250 - Ähnliche Themen

• Link Sammlungen im Microsoft Edge Chromium anlegen und alle Links einer Sammlungen öffnen

Link Sammlungen im Microsoft Edge Chromium anlegen und alle Links einer Sammlungen öffnen: Immer wieder sieht man mal interessante Links und kann diese vielleicht nicht direkt lesen, oder benötigt mehrere Links auf die man immer direkt...
  • Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.

Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
  • Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht

Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht: Hallo Zusammen, ich habe das folgende Porblem. Bei meinen Surface, nur bei einer Powerpoint Präsentationen im unteren linken Bereich mein Stift...
  • Windows 10 Verbindung mit Link zu Windows zum Samsung Galaxy Note 10 verbinden oder trennen

Windows 10 Verbindung mit Link zu Windows zum Samsung Galaxy Note 10 verbinden oder trennen: Mit den Samsung Galaxy Note 10 Modellen wollen Samsung und Microsoft die Zusammenarbeit noch ein wenig weiter ausbauen und den Austausch von Daten...
  • Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen: seit dem Update vom 20. August KB 4508451 (Windows-Version 10.0.18362.30) lassen sich mit Newslettern (Mail) versandte Links nicht mehr öffnen...