TP LInk AV500 TL WPA4220 Installation schritt für schritt ?

Diskutiere TP LInk AV500 TL WPA4220 Installation schritt für schritt ? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich möchte ein TP LInk AV500 TL WPA4220 Installieren . Habe es nach der Anleitung gemacht , Erst das Große Teil an Router WPS Taste...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo,

Ich möchte ein TP LInk AV500 TL WPA4220 Installieren .

Habe es nach der Anleitung gemacht , Erst das Große Teil an Router WPS Taste Fertig.

Das kleine Teil an ROuter mit Kabel drann gelassen in einer Steckdose.

Das große in Raum wo Wlan sehr schelcht ist.

Ergebnis:

Für 10 MB Braucht einHandy ca. 28 Minuten

Gestern Lief garnichts.

Also möchte Ich das heute Nochmal machen de mir hier genau sagt wie Ich das machen soll.

Mit Computer kommte Ich mich auch nicht aus das Interface einlogen von denn Großen Teil, Immer Name/Passwort Fehler.

mfg

Anhänge

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Jetzt komme ich auf die Web oberfläche , komme trotzdem nicht weiter .

Habe mal denn namen geändert .

Router: hallo
strom: halloweld

damit man es unterscheiden kann .

Aber unter halloweld komme Ich nicht ins internet

Thema:

TP LInk AV500 TL WPA4220 Installation schritt für schritt ?

Sucheingaben

tp link av500

TP LInk AV500 TL WPA4220 Installation schritt für schritt ? - Ähnliche Themen

• Links in outlook 2010 funktionieren nicht

Links in outlook 2010 funktionieren nicht: Die Links in Outlook 2010 funktionieren nicht - möglicherweise schon seit geraumer Zeit Die Meldung lautet, dass Beschränkungen auf dem Computer (...
  • Die Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwunden

Die Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwunden: Wie kann ich die Desktop-Icons nach recht verschieben?
  • Kein Zugriff auf Buffalo Link Station

Kein Zugriff auf Buffalo Link Station: Hallo, Seit Umstieg auf Win 10 (neuer Rechner), kein Zugriff mehr auf Buffalo link Station.
  • Kinderkonto / ms-wpc link

Kinderkonto / ms-wpc link: Das Kinder Konto meiner Tochter funktioniert nicht mehr. Windows braucht ewig um zu laden, dann erscheinen zwei Meldungen. 1) sie benötigen eine...
  • Manche D-LINK WLAN-Router aktuell mit Sicherheitslücke bekannt - Vor diesen Modellen war das BSI

Manche D-LINK WLAN-Router aktuell mit Sicherheitslücke bekannt - Vor diesen Modellen war das BSI: Im Moment gibt es durch das Bundesamt für Sicherheit (BSI) eine Warnung vor einer Sicherheitslücke in WLAN-Routern der Firme D-LINK. Alle Modelle...