Tour 2009; gibt's hier noch andere Rennradfahrer?

Diskutiere Tour 2009; gibt's hier noch andere Rennradfahrer? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich nicht am Rechner sitze sitze ich zumeist im Rennradsattel; sind hier noch andere von der Gattung unterwegs?:blush
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Wenn ich nicht am Rechner sitze sitze ich zumeist im Rennradsattel; sind hier noch andere von der Gattung unterwegs?:blush

C

cxmarkus71

Gast
Rennsattel weniger, lieber schön bequem :D
Aber nur als Fortbewegungsmittel, nicht als Sport :blush

Thema:

Tour 2009; gibt's hier noch andere Rennradfahrer?

Tour 2009; gibt's hier noch andere Rennradfahrer? - Ähnliche Themen

Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009: Hallo, ich habe 5 Computer auf 2009 gebracht. Bei einem davon (Lenovo W540, 64 pro) sind nun die Anmeldeoptionen verschwunden. Die Anmeldung...
Hat einer Idee wie ich einen WIN 10 Rechner (HP i7) aus der Eieruhr der Wiederherstellung raus holen kann: Hallo Leute, seit den letzten updates funktionierte meine usb Schnittstelle für unsere Iphone´s nicht mehr. Auch die Neuinstallation der Treiber...
Bluetooth geht nicht mehr nach Uptate von 2009.: USB Bluetoothstick geht nicht mehr nach Uptate von 2009.
Media Creation für Win 10 Pro Version 1909: Auf meinem PC gibt's offensichtlich Probleme mit dem Update auf Version 2004. Da ich damit rechne, Windows neu installieren zu müssen (größere SSD...
Oben