Touchscreen

Diskutiere Touchscreen im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach einem Update funktioniert der Touchscreen nicht mehr.
M

MS-User

Threadstarter
Nach einem Update funktioniert der Touchscreen nicht mehr.

Thema:

Touchscreen

Touchscreen - Ähnliche Themen

• Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse...
  • Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse...
  • Steuerung über den Touchscreen für Windows 10 Geräte ausschalten oder einschalten - So geht es!

Steuerung über den Touchscreen für Windows 10 Geräte ausschalten oder einschalten - So geht es!: Natürlich macht ein Touchscreen in der Regel Sinn, sonst hätte man kein Gerät damit gekauft, aber es kann Szenarien geben bei denen der...
  • Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr

Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr: Hallo, der Touchscreen reagiert nicht mehr, ich kann keine Eingaben mehr vornehmen und auch den Bildschirm nicht mehr entsperren. Besteht die...
  • Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon...