Touchscreen

Diskutiere Touchscreen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einem Update heute (Definitionsupdate und Intel-Treiber) funktionieren an meinem Tablet (Lenovo Yoga Tablet 2) Touchscreen und Lautsprecher...
M

MS-User

Threadstarter
Seit einem Update heute (Definitionsupdate und Intel-Treiber) funktionieren an meinem Tablet (Lenovo Yoga Tablet 2) Touchscreen und Lautsprecher nicht mehr. Hat jemand Hilfe parat?

Thema:

Touchscreen

Touchscreen - Ähnliche Themen

• Touchscreen funktioniert nicht.

Touchscreen funktioniert nicht.: Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was...
  • Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem...
  • Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit...
  • Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit...
  • Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse...