Touchscreen und Wacom-Tablet

Diskutiere Touchscreen und Wacom-Tablet im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei meinem Dell Inspiron One 2330 gibt es einen Konflickt zwischen der Touchscreenfunktion und meinem Wacom-Intuos 5 im Stiftmodus. Wie kann ich...
G

gerarn

Gast
Bei meinem Dell Inspiron One 2330 gibt es einen Konflickt zwischen der Touchscreenfunktion und
meinem Wacom-Intuos 5 im Stiftmodus. Wie kann ich unter Windows 8, Ver.6.2, (Build 9200) die
Touchscreenfunktion deaktivieren. Alle Anleitungen aus dem Internet lassen sich nicht anwenden,
da bei dieser Windowsversion das entsprechende Fenster nur noch 3 anstelle ehemals 5 Register hat.
Hat jemand eine Idee? Wacom selbst hüllt sich nach Anfrage in Schweigen.

Thema:

Touchscreen und Wacom-Tablet

Touchscreen und Wacom-Tablet - Ähnliche Themen

• Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10: Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 Ich habe, nachdem nirgendwo eine Lösung für das Problem zu finden war...
  • Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe...
  • Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe...
  • Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr: Hallo, ich besitz ein Surface Pro 6 und habe seit Neuestem ein Problem mit dem Touchscreen. In der Mitte des Bildschirms scheint der Touch nicht...
  • Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem: Hallo Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128. Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird...