Touchscreen-Simulation mit Multitouchpad

Diskutiere Touchscreen-Simulation mit Multitouchpad im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir, dank dem MSDNAA Programm, win8 kostenlos laden dürfen und wollte es erstmal in einer virtualbox ausprobieren. Jetzt habe ich...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mir, dank dem MSDNAA Programm, win8 kostenlos laden dürfen und wollte es erstmal in einer virtualbox ausprobieren.
Jetzt habe ich es installiert und es funktioniert auch wunderbar, nur bin ich ziemlich eingeschränkt, da ich ja keinen richtigen Touchscreen hab. Nun wollte ich aber einige "Apps" austesten, die Touch benötigen. Jetzt habe ich bereits gelesen, dass es eine touchsimulation "out of the box" gibt, leider nur in der developer-vorab-version. Nun habe ich mich gefragt, ob es das zum download gibt...
Eine andere Möglichkeit wäre, dass ich mein multitouchpad vom Laptop benutzen kann. Es hat ja alle funktionen wie ein touchscreen. Gibt es da irgendwelche tweaks ?
Mein Laptop ist ein Asus K53SJ.

Vielen Dank.

E

e2e4

Gast
Salut,

du brauchst die "Windows 8 Developer Preview". Dort sind die Developer Tools inklusive der Visual Studio 2011 Express Edition drauf. Nach der Installation gehe zum Ordner "\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Simulator\" und starte dort die "Microsoft.Windows.Simulator.exe".

VG

Thema:

Touchscreen-Simulation mit Multitouchpad

Touchscreen-Simulation mit Multitouchpad - Ähnliche Themen

• Touchscreen funktioniert nicht.

Touchscreen funktioniert nicht.: Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was...
  • Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem...
  • Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit...
  • Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit...
  • Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse...