Touchscreen Rechner

Diskutiere Touchscreen Rechner im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Was haltet ihr von den denn? Wo alles im einen Monitor steckt... Bin am überlegen da mein notebook jetzt nich mehr unter uns is... Nen notebook...

FKH1390

Threadstarter
Was haltet ihr von den denn?
Wo alles im einen Monitor steckt...

Bin am überlegen da mein notebook jetzt nich mehr unter uns is...
Nen notebook möchte ich aber auch nich mehr..

sry wenns im falschen topic gelandet is

Sixbag

Auferstanden
Was haltet ihr von den denn?
Wo alles im einen Monitor steckt...

Bin am überlegen da mein notebook jetzt nich mehr unter uns is...
Nen notebook möchte ich aber auch nich mehr..

sry wenns im falschen topic gelandet is

echt cool .... :confused, von wem soll ich was halten, sehe nix.

FKH1390

Threadstarter
meine es allgemein auf die touch teile...ich weiß noch nich mal genau den namen von denen

Dirk

All-in-One-PC ?

wo die komplette Hardware bis auf die Tastatur im Monitor steckt ?

Edit :
:wut um eine Minute zu langsam ... war mit dem Verschieben beschäftigt gewesen :D

JollyRoger2408

meine es allgemein auf die touch teile...ich weiß noch nich mal genau den namen von denen

Hallo,
ich nehme an, du meinst so etwas, wie zB. die HP Touchsmart Serie.

Nun ja, es ist kein Laptop; man kann den Rechner nicht, oder zumindest nicht sehr komfortabel, mitnehmen. Als Ersatz für einen Desktop Rechner sehe ich das Teil auch nicht wirklich. Ich würde mir einen solchen Rechner eher nicht kaufen.

PsYch0

Casemodder
Hat Apple schon Jahre im Programm, Rechner im Monitor etc.
Nur ohne Touch, aber auf Dauer nur mit Touch zu arbeiten... stell ich mir merkwürdig vor, ich häng an meiner Tasta und Maus:inlove

FKH1390

Threadstarter
ja genau solche geräte meine ich. Hab ihr vlt schon erfahrungen damit?
Mich reiz es ganz schön:)

Dirk

Die Hauptfrage ist wohl :

Was willst Du mit dem Rechner alles machen ?

Nur Office / Internet oder auch Spiele oder Bild- bzw. Videobearbeitung ?

FKH1390

Threadstarter
Office, Musik, Filme, Bilder bearbeiten, Internet und auch Games.(Fifa oder vlt mal nen ego shooter)

jdr_85

Ich finde die Teile komplett sinnfrei. Aufrüsten geht fast nicht, also kann man das Teil nach ein paar Jahren vergessen, selbst wenn der Bildschirm an sich noch gut ist. Das ist zwar beim Notebook genauso, aber dieses hat wenigstens den Vorteil der Tragbarkeit, den die All-In-Ones nicht haben. Also hat man gegenüber einem "normalen" Desktop-PC kaum Vor-, sondern hauptsächlich Nachteile.
Touchscreen zur Fingerbedienung mag ich sowieso überhaupt nicht, weil ich schon immer zu viel bekomme, wenn mir irgendein Trottel auf den normalen Bildschirm packt. Beim Touchscreen hat man dann immer Schmier drauf.

Lyran

Je nachdem was du unter einem Ego-Shooter verstehst (CS 1.6 oder Crysis :D), ist es recht wahrscheinlich, dass diese All-in-One PCs zu wenig Leistung besitzen. Die sind eher für Office und Multimedia als Spiele gedacht. Sowas altes wie Counter-Strike oder Fifa Football 2003 wird wohl laufen, aktuelleres aber kaum. Kommt auf die verbaute Hardware und das Spiel an.

Dirk

:D Ich versuche mir gerade vorzustellen wie man nen EgoShooter per TouchScreen steuert ... einen Finger der linken Hand um die Person zu steuern ... einen Finger der rechten Hand um die Waffe ins Ziel zu bringen ... und wie feuer ich dann ? und wie springe ich ?? :cheesy

Hoolgagoo

:D Ich versuche mir gerade vorzustellen wie man nen EgoShooter per TouchScreen steuert ... einen Finger der linken Hand um die Person zu steuern ... einen Finger der rechten Hand um die Waffe ins Ziel zu bringen ... und wie feuer ich dann ? und wie springe ich ?? :cheesy

Das stell ich mir auch grad vor...... :D

Theoretisch wäre das bestimmt möglich, doch welches Spiel unterstützt eine "Visuelle" Tastatur und Maus ? Für sowas müsste man doch eine USB-Tastatur und USB-Maus wieder benutzen, den Rest könnte man dann wieder per Touchscreen machen.

Wer sehr viel am PC schreibt, sieht ja die Abnutzung der Tasten bei einer normalen Tastatur mit der Zeit, wie wird dann der Bildschirm aussehen ??

Was mich eher stören würde, es gibt ja Menschen, die immer Nasse Hände haben, oder sogar extrem fettige Hände, also sieht man alles, was diese Menschen bediehnt haben, im wahrsten Sinne direkt auf dem Bildschirm...... :aah

FKH1390

Threadstarter
Zum spielen hat man denn doch wieder ne maus und ne tasta .....

Hoolgagoo

Womit ein Touchscreen Rechner komplett sinnfrei wird :D

Das einzige, wofür ich einen Touchscreen-Rechner benutzen würde, wäre für Multimediale Anwendungen, Sprich Video's angucken, TV'en, Musik hören, oder Bilder anschauen. Selbst im Internet surfen ohne Maus wäre schon ein Graus für mich, ich arbeite sehr viel mit meinem Mausrad, nur um mich durch die Internetseiten zu wühlen..... Für sowas brauch ich also wieder einen eigenen Rechner, oder benutze dann dafür wieder eine Tastatur und Maus. Das Problem, was ich bei den Touchscreen-Rechnern sehe, das die Ausstattung zu mager ist, um damit PC-Spiele gescheit spielen zu können. Diese Geräte werden für Multimedia entwickelt, nicht für Zocker.......

Thema:

Touchscreen Rechner

Touchscreen Rechner - Ähnliche Themen

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10: Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 Ich habe, nachdem nirgendwo eine Lösung für das Problem zu finden war...
Bootloader für windows weg: Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10(?) verloren. Jedenfalls ist er nicht...
Mehrere Monitore: Hallo, ich verwende an meinem Notebook (X380 Yoga) mehrere Monitore in unterschiedlichen Konfigurationen und habe dabei mehrere Probleme die...
Updates und stetige abnahme der Pc-Leistung: mein pc ist 7 jahre alt (ja ich weis, richtig alt für nen rechner), hat aber bisher problemlos 2 Bildschirme, streamen beim gamen, mehrer fenster...
Nagelneues DELL XPS 13 / mit Bitlocker Schlüssel / Windows 10 startet nicht / noch kein Sicherungspu: Hallo Community, ich habe ein großes Problem! Ich habe seit 4 Tagen ein neues Dell XPS 13. In den letzten Tagen habe ich alle Daten von meinem...
Oben