Touchscreen reagiert nicht

Diskutiere Touchscreen reagiert nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Der Touchscreen meines Surface 2 funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Bildschirm reagiert gar nicht auf Berührungen. Tastatur und...
M

MS-User

Threadstarter
Der Touchscreen meines Surface 2 funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Bildschirm reagiert gar nicht auf Berührungen. Tastatur und Mousepad funktionieren dagegen noch einwandfrei.
Neu starten oder Bildschirm reinigen hat leider keine Abhilfe geschaffen.
Im Internet habe ich den Ratschlag gelesen, man solle unter "Bildschirm für Stift- oder Fingereingabe kalibrieren" den Button "zurücksetzen" drücken. Dieser Button ist bei mir allerdings grau unterlegt und lässt sich nicht aktivieren.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Thema:

Touchscreen reagiert nicht

Touchscreen reagiert nicht - Ähnliche Themen

• Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr

Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr: Hallo, der Touchscreen reagiert nicht mehr, ich kann keine Eingaben mehr vornehmen und auch den Bildschirm nicht mehr entsperren. Besteht die...
  • Touchscreen reagiert extrem ungenau

Touchscreen reagiert extrem ungenau: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe vor zwei Tagen mein Trekstor Surftab Wintron 10.1 pure von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet...
  • Touchscreen reagiert partiell nicht mehr

Touchscreen reagiert partiell nicht mehr: "Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3 " Exakt dasselbe Problem. Alle von windows vorgeschlagenen "Reparatur"...
  • Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung funktioni

Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung funktioni: Hallo liebe Community, seit längerer Zeit funktioniert die Stiftspitze meines Surface Pen auf meinem Surface Pro 3 nicht mehr. Nachdem ich allen...
  • Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht

Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht: Hallo, da ich über Suchmaschinen keinen aktuell ähnlichen Fall gefunden habe, versuche ich es einfach mal hier. Seit 2 Wochen reagiert mein...