Touchscreen macht Geräusche

Diskutiere Touchscreen macht Geräusche im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, der Touchscreen meines Surface Pro 4 (m3) brummt seit kurzem wenn ich den Touchscreen mit dem Finger berühre. WEnn ich länger auf dem...
M

MS-User

Hallo,

der Touchscreen meines Surface Pro 4 (m3) brummt seit kurzem wenn ich den Touchscreen mit dem Finger berühre. WEnn ich länger auf dem Screen bleibe brummt es auch die ganze Zeit. Gehe ich weg vom Screen hört es auf.

Gibt es dafür eine Lösung?

Thema:

Touchscreen macht Geräusche

Touchscreen macht Geräusche - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr: Ich besitze ein Surface pro 4, mit Intel i7 Prozessor 6650U, 8GB Ram, Anschaffungspreis ca. 2000,- € in Worten zweitausend. Seit dem Juli-Update...
  • Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern

Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern: Hallo, mein Surface Pro 4 hat seid neustem rechts in einem ein cm breiten Streifen Probleme die Stifteingaben zu regestrieren. Wenn ich also in...
  • Touchscreen

Touchscreen: Nach einem Update funktioniert der Touchscreen nicht mehr.
  • Touchscreen macht Geräusche

Touchscreen macht Geräusche: Hallo, der Touchscreen meines Surface Pro 4 (m3) brummt seit kurzem wenn ich den Touchscreen mit dem Finger berühre. WEnn ich länger auf dem...
  • Microsoft - Neuer Stylus macht aus jedem Display einen Touchscreen

Microsoft - Neuer Stylus macht aus jedem Display einen Touchscreen: Newsmeldung von netrix Forscher bei Microsoft arbeiten an einem Stift, auch Stylus genannt, der mit nahezu jedem existierenden Bildschirm...