Touchscreen - Lenovo Yoga

Diskutiere Touchscreen - Lenovo Yoga im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Lenovo Yoga (4K) mit Touchsreen. Leider fällt dieses (immer nur auf der rechten Seite - ca. 1/3 des...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,

ich habe seit ca. 6 Monaten ein Lenovo Yoga (4K) mit Touchsreen.
Leider fällt dieses (immer nur auf der rechten Seite - ca. 1/3 des Bildschirms) immer wieder aus.
Nach dem Neustart funktioniert es wieder für eine gewisse Zeit (ca. 30-60 min) und fällt dann wieder aus.

Ich habe gehofft, dass dies i-wann nach einem Update wieder funktioniert. Leider besteht dieses Problem nach wie vor.
Ich habe mein Laptop bereits 2 mal vollständig wiederhergestellt (Werkseinstellung). Leider hat auch das nichts gebracht.

Bitte um Hilfe.

MfG

Thema:

Touchscreen - Lenovo Yoga

Touchscreen - Lenovo Yoga - Ähnliche Themen

• Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen...
  • Windows 10 und Samsung TouchScreen Monitor

Windows 10 und Samsung TouchScreen Monitor: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung SyncMaster S24C770t Touchscreen der leider nach dem Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 nicht mehr...
  • Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen

Windows 10 im Kiosk Modus Touchscreen Tastatur nutzen: Hallo, ich habe jetzt schon einige antworten gesucht und auch mit dem Support schon geschrieben. Wenn ich in den Kioskmodus gehe dann...
  • Lenovo Yoga Touchscreen geht nicht mehr

Lenovo Yoga Touchscreen geht nicht mehr: Habe Windows 10 neu draufgemacht. Jetzt geht das Touch vom Display nicht mehr :/. Muss ich erst noch irgendwas bei Windows aktivieren?
  • Tastatur wird nach Nutzung der Bildschirmtastatur extrem langsam - Lenovo 2/15 win8.1

Tastatur wird nach Nutzung der Bildschirmtastatur extrem langsam - Lenovo 2/15 win8.1: Irgendwie ist der Wurm drin in meinem neuen Laptop. Nachdem mich schon die Nummerntastatur auf dem hp envy so geärgert hat, habe ich mir jetzt...