Touchscreen geht unter Win 8 nicht mehr

Diskutiere Touchscreen geht unter Win 8 nicht mehr im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Experten Ich habe ein ACER ICONIA W500 Tablet mit Tastatur. Ich hatte schon monatelang die Testversion von Win 8 instlliert, keine Probleme...
N

Nikky

Threadstarter
Hallo Experten

Ich habe ein ACER ICONIA W500 Tablet mit Tastatur.
Ich hatte schon monatelang die Testversion von Win 8 instlliert, keine Probleme alles hatte funktioniert.
Nun habe ich mir Win8 Po gekauft und installiert.
Nun geht ärgerlicherweise mein Touchscreen nicht mehr!!!:mad:
Ich habe die Firmware fürs Touchpanel von Acer installiert, die Acer Anwendungen, das VGA Update und den Touchscreen Treiber...
Nix!
Ich versteh nicht wieso das vorher mit Win 8 ging und jetzt nicht mehr!
ACER und Microsoft schieben sich nun etwas den schwarzen Peter zu...
Microsoft meint, sie programmieren keine Treiber, und ACER meint, die Touchfunktion sei eine Grundfunktion von Windows 8.
Ich habe nun im Net nochwas gefunden: So soll Win8 pro keine nicht zertifizierten Tablets unterstützen.
Der ACER Support in Deutschland meinte, ich soll mal die finale Testversion vom normalen Win8 also nicht pro herunterladen und testen.
Das hab ich gemacht und der Touch geht. Sie haben aber auch versichert, dass ihre Testgeräte mit Win8 pro laufen.
Nun schaut es doch so aus, also müsste ich die normale Version von Win 8 auch noch kaufen....:mad:
Schon sehr nervig!

Wer kann mir helfen?

Grüsse Nikky

T

TheChosenOne

Versuch doch mal, mit Microsoft einen kostenlosen Downgrade zu planen. Wäre besser als nichts

Thema:

Touchscreen geht unter Win 8 nicht mehr

Touchscreen geht unter Win 8 nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem...
  • Steuerung über den Touchscreen für Windows 10 Geräte ausschalten oder einschalten - So geht es!

Steuerung über den Touchscreen für Windows 10 Geräte ausschalten oder einschalten - So geht es!: Natürlich macht ein Touchscreen in der Regel Sinn, sonst hätte man kein Gerät damit gekauft, aber es kann Szenarien geben bei denen der...
  • Lenovo Yoga Touchscreen geht nicht mehr

Lenovo Yoga Touchscreen geht nicht mehr: Habe Windows 10 neu draufgemacht. Jetzt geht das Touch vom Display nicht mehr :/. Muss ich erst noch irgendwas bei Windows aktivieren?
  • U920T Touchscreen geht nur noch im Tabletmodus

U920T Touchscreen geht nur noch im Tabletmodus: Hallo, im Prinzip steht es im Betreff. Gestern ging es noch, runtergefahren .... Weg. Das einzige was mich verwundert, um 6.30Uhr wurde ein...
  • Touchscreen geht nicht mehr nach Win 8 pro Installation

Touchscreen geht nicht mehr nach Win 8 pro Installation: Hallo Experten! Ich habe ein ACER ICONIA Tablet W500 (Win 7) Seit Die Testversion von Win 8 verfügbar ist, habe ich diese installiert und alles...