Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr

Diskutiere Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich besitz ein Surface Pro 6 und habe seit Neuestem ein Problem mit dem Touchscreen. In der Mitte des Bildschirms scheint der Touch nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
91.945
Hallo,


ich besitz ein Surface Pro 6 und habe seit Neuestem ein Problem mit dem Touchscreen. In der Mitte des Bildschirms scheint der Touch nicht mehr zu funktionieren, wenn ich beispielsweise ein PDF-Dokument und meine OneNote-Datei zoomen oder scrollen. Außerdem scheint es so als würde auf dem gesamten Bildschirm mein Eingabe mit dem Finger nicht mehr richtig angenommen zu werden (teilweise nur manchmal nach mehreren Versuchen); mit dem Surface Pen klappt es jedoch. Schreibe ich jedoch in OneNote, so entstehen in der Mitte "Lücken" und die Linien werden verzerrt.

Ich habe das Surface bereits neu gestartet, den Treiber für Touchscreen bereits neu installiert, ich habe nach den neuesten Updates gesucht, jedoch habe ich bereits die aktuellsten. Außerdem hatte ich nie einen Schaden (Wasserschaden und andere physischen Schäden, etc.)

Hat jemand noch eine andere Idee, wie ich das Problem lösen kann, oder ist dies direkt ein Fall für eine Reparatur/ bzw. Garantie?


Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Thema:

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht

    Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem...
  • Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

    Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm...
  • Gummi Stylus funktioniert nicht auf Laptop Touchscreen

    Gummi Stylus funktioniert nicht auf Laptop Touchscreen: Hallo, Ich benutze ein Medion Akoya E3222 Notebook. Dieses verfügt über einen Touchscreen den ich mit den Fingern auch wunderbar verwenden kann...
  • Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Nach dem Upadate auf Version 1909 funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Er scheint auch nicht im Geräte-Manager auf :( HP Stream x360 Model...
  • Ähnliche Themen
  • Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht

    Surface Pro 4: Touchscreen funktioniert partiell nicht: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Touchscreen Eingabe in einem bestimmten Bereich nicht mehr funktioniert. Weder mit dem...
  • Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

    Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm...
  • Gummi Stylus funktioniert nicht auf Laptop Touchscreen

    Gummi Stylus funktioniert nicht auf Laptop Touchscreen: Hallo, Ich benutze ein Medion Akoya E3222 Notebook. Dieses verfügt über einen Touchscreen den ich mit den Fingern auch wunderbar verwenden kann...
  • Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Nach dem Upadate auf Version 1909 funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Er scheint auch nicht im Geräte-Manager auf :( HP Stream x360 Model...
  • Oben