Touchscreen Funktionen

Diskutiere Touchscreen Funktionen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hab mir vorgestern Windows 8 (Release Preview Build 8400) auf meinem Tablet PC installiert (Nexoc Pad 10 mit Win7). Bei Windows 7...
T

t0n

Threadstarter
Hallo,

ich hab mir vorgestern Windows 8 (Release Preview Build 8400) auf meinem Tablet PC installiert (Nexoc Pad 10 mit Win7).

Bei Windows 7 hatte ich die tolle möglichkeit durch die Fingerbewegung nach Links, vorherige Seite (zurück) anzuzeigen, nach Rechts vorwärts etc. Die üblichen Shortcuts die man eben auch vom Touchpad kennt.

Kann mir jemand eine Software dafür empfehlen?

Thema:

Touchscreen Funktionen

Touchscreen Funktionen - Ähnliche Themen

• Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon...
  • Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion: Mein Display hat keine Touchsreen Funktion mehr - auch nicht mit Stift. Trotz zurücksetzen etc. keine Chance. Bei dem Gerät handelt es sich um ein...
  • Ich wollte fragen, ob es für alle Asus laptops von Windows 10 einen Touchscreen Funktion gibt?

Ich wollte fragen, ob es für alle Asus laptops von Windows 10 einen Touchscreen Funktion gibt?: Ich wollte den Touchscreen Funktion im Geräte Manager aktivieren, da ist mir aufgefallen, dass ich diese ganzen Funktionen gar nicht besitze...
  • Nach update Touchscreen ohne funktion

Nach update Touchscreen ohne funktion: Nach dem Creature-Update ist der Touchscreen auf dem Tablet ohne Funktion. Beim klick trifft man immer daneben. Kalibrierung hat nichts gebracht...
  • Microsoft Surface Pro 4 - Touchscreen rechts 4cm ohne Funktion

Microsoft Surface Pro 4 - Touchscreen rechts 4cm ohne Funktion: Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der...